• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Net-flix

marianne.zuber
Level 2
1 von 5

Trotz Net-Flix-Anmeldung und neuer UHD-Box erscheint unter Apps kein Net-Flix

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 5

Die App setzt keine Anmeldung voraus.

Kann es sein, dass du deine nicht die aktuelle Firmware hast ?

Home - Einstellungen - System - Überblick.

Dort sollte 1.61.8 stehen.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-f%...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Die App setzt keine Anmeldung voraus.

Kann es sein, dass du deine nicht die aktuelle Firmware hast ?

Home - Einstellungen - System - Überblick.

Dort sollte 1.61.8 stehen.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-f%...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
marianne.zuber
Level 2
3 von 5
Lieber Markus

in der mir genannten Einstellung sehe ich sehr viele, vor Allem längere Zahlen. Kannst Du Deine Angaben präzisieren?
Ich habe auf der TV-Box eine Rückstellung gemacht (Drücken des Knopfes auf der Unterseite) - Kein verflixtes Netflix!

Danke Marianne
ballu
Level 4
4 von 5

Hallo marianne.zuber

 

Du hast die UHD-Box die Version ist 2.61.11 und nicht 1.61.8 das ist die normale Box und diese hat keinen Netflix nur die UHD Box was Dir der Markus geschrieben hast stimmt nicht

Du musst auf die Haus Taste und dann auf das Rad klicken und dann auf System und auf Überblick dort siehst Du welche Version drauf ist.

Du kannst auch die Box resetten das würde ich zuerst tun das hat schon vielen geholfen auch mir.Hinten auf der Box ist ein kleines loch und dann mit Büroklammer hinein ungefähr 10 Sek. drucken

Dann beginnt die Box zu starten das geht ein Moment  es wird alles beschrieben

 

Gruss ballu

user109
Super User
5 von 5

@ballu , @marianne.zuberden Reset hinten geht nur mit der HD TV-Box. Reset Knopf bei der UHD TV-Box auf der Unterseite der TV-Box und schon sieht man ob sich ein reset lohnt oder nicht.

 

UHD-TV-Box :https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-uhd-20.html

 

HD-TV-Box:https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-box-20.html

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben