• Geschlossen

Nervige Meldungen

Mediator
Level 2
1 von 21

Ich zahle verdammt viel für Swisscom TV und wenn ich auf meinem Laptop TV Schaue bekomme ich ständig diese nervige Popups mit Swisscomm Werbungen, eine Frechheit sondergleichen, man sollte glauben eine Meldung per Session sollte genügen, aber nein sie erscheint im Minutentakt. So nicht liebe Swisscom, für das Geld was ich bezahle sollte TV Air sowieso dabei sein.

20 Kommentare 20
Mondsucht
Level 3
2 von 21

Schon gewusst?

Es gibt zwei Versionen von Swisscom TV Online (ex. TV Air)

 

>> Swisscom TV Online Easy - kostenlos, jedoch mit Werbung

>> Swisscom TV Online im Abo - ohne Werbung

 

Wenn du ein Abo Bundle hast (Vivo Casa z.B.) ist es inbegriffen, ansonsten kostet es CHF 9.- /mt.

 

tvair.jpg

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Editiert
micro
Level 7
3 von 21
Also bei meinem Vivo Casa ist TVair mit dabei. Ich muss nur einloggen. Schon sind die Werbungen weg und die wirklich interessanten Funktionen zur Verfügung.
Mediator
Level 2
4 von 21

Ich habe TV Plus und bin eingeloggt.

Mondsucht
Level 3
5 von 21

Swisscom TV Air ist nur bei den Bundles inbegriffen. Für Single-One Abos, wie Swisscom TV Plus nicht.

 

Weil alles unter "Swisscom TV Online" verknüpft wurde, kannst du nach wie vor Online Aufnahmen verwalten, Sendungen programmieren und eben Swisscom TV Air easy schauen - mit Werbung.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Mediator
Level 2
6 von 21

Fühl mich ziemlich verarscht damit, weil ich über 90.- Pro Monat zahle. Wohlgemerkt ich bin sehr zufrieden mit Swisscom TV und von anfang an Kunde bin.

Warren
Super User
7 von 21

@Mediator schrieb:

Fühl mich ziemlich verarscht damit, weil ich über 90.- Pro Monat zahle. Wohlgemerkt ich bin sehr zufrieden mit Swisscom TV und von anfang an Kunde bin.


Was zahlst Du denn genau?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Mediator
Level 2
8 von 21

TV Plus CHF 31.00

 

2 TV   CHF 10.00

 

Aufnahmefunktion und Live Pause für zusätzliche Geräte. CHF. 5.00

 

Zusätzliche Senderpakete in deutscher Sprache  CHF 49.70

 

ergibt: 90.70

 

Gruss

true_spyke
Level 1
9 von 21

Hallo Mediator

Hast du Internet & TV einzeln oder ein Abo welches du eventuell schon seit je her hast? wenn ja würde vielleicht ein update auf ein aktuelles Abos helfen.

 

Gruzz

Mediator
Level 2
10 von 21

Hab einfach mal beim Support angerufen, wurde freigeschaltet. Perfekt.

Warren
Super User
11 von 21

Also, darin ist eigentlich nicht aufgeführt von TVair, als kannst Du da grundsätzlich auch nichts verlangen.. Du könntest aber einfach auf ein Vivo Angebot wechseln und schon wärs drin...

 

Aber scheint ja jetzt eh geklappt zu haben..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Mediator
Level 2
12 von 21

Yep, ein kurzer Anruf beim Support und schon lief es. Wieder ein Pluspunkt für den Support :smileyhappy:

Jüre
Super User
13 von 21

Swisscom TV air aufschalten sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Aber ob dies dann kostenlos ist, bezweifle ich jetzt mal.

Immerhin müssen andere für diesen Dienst  9.-/Mt. bezahlen, wenn es nicht in irgendeinem vorhandenen Abo inklusive ist.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Jüre
Super User
14 von 21

Dann ist ja gut. Erfreu Dich daran.

Du solltest aber den Ball flach halten.

Bei den Vivo Kombi-Angeboten ist SCTV air inklusive, sonst nirgends.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Tschamic
Super User
15 von 21

@micro

 

Sooo gut :smileylol::smileylol::smileylol:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Mediator
Level 2
16 von 21

@true_spyke schrieb:

Hallo Mediator

Hast du Internet & TV einzeln oder ein Abo welches du eventuell schon seit je her hast? wenn ja würde vielleicht ein update auf ein aktuelles Abos helfen.

 

Gruzz


 

Danke, wie schon erwähnt, ein Anruf beim Support hat geholfen. Ich hatte auch 2 Loggins, lag vielleicht daran. War heute im Swisscom Shop deffekte Fernbedienungen umzutauschen, und dort hat man mir auch bestätig, dass ich mit meinem Abo TV Air berechtig bin. *

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Mondsucht
Level 3
17 von 21

Mondsucht schrieb:

Wenn du ein Abo Bundle hast (Vivo Casa z.B.) ist es inbegriffen, ansonsten kostet es CHF 9.- /mt.

 

Mediator schrieb:

Ich habe TV Plus und bin eingeloggt.

 

Mondsucht schrieb:

Swisscom TV Air ist nur bei den Bundles inbegriffen. Für Single-One Abos, wie Swisscom TV Plus nicht.

 

 

Mediator schrieb:

Fühl mich ziemlich verarscht damit, weil ich über 90.- Pro Monat zahle.

 

Warren schrieb:

Was zahlst Du denn genau?

 

 

Mediator schrieb:

TV Plus CHF 31.00, 2 TV   CHF 10.00, Aufnahmefunktion und Live Pause für zusätzliche Geräte. CHF. 5.00, Zusätzliche Senderpakete in deutscher Sprache  CHF 49.70, ergibt: 90.70

 

Mediator schrieb:

Hab einfach mal beim Support angerufen, wurde freigeschaltet. Perfekt. [...] es wurde mir bestätigt, dass es bei meinem Abo dabei ist. Sonst hätten sie es nicht freigeschaltet.

 

Du wirst es in der nächsten Swisscom Rechnung feststellen, dass es dir mit CHF 9.- verrechnet wird, sofern deine obigen Angaben korrekt waren 😉

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Mediator
Level 2
18 von 21

@Mondsucht schrieb:

@Mondsucht schrieb:

Wenn du ein Abo Bundle hast (Vivo Casa z.B.) ist es inbegriffen, ansonsten kostet es CHF 9.- /mt.

 

@Mediator schrieb:

Ich habe TV Plus und bin eingeloggt.

 

@Mondsucht schrieb:

Swisscom TV Air ist nur bei den Bundles inbegriffen. Für Single-One Abos, wie Swisscom TV Plus nicht.

 

 

@Mediator schrieb:

Fühl mich ziemlich verarscht damit, weil ich über 90.- Pro Monat zahle.

 

@Warren schrieb:

Was zahlst Du denn genau?

 

 

@Mediator schrieb:

TV Plus CHF 31.00, 2 TV   CHF 10.00, Aufnahmefunktion und Live Pause für zusätzliche Geräte. CHF. 5.00, Zusätzliche Senderpakete in deutscher Sprache  CHF 49.70, ergibt: 90.70

 

@Mediator schrieb:

Hab einfach mal beim Support angerufen, wurde freigeschaltet. Perfekt. [...] es wurde mir bestätigt, dass es bei meinem Abo dabei ist. Sonst hätten sie es nicht freigeschaltet.

 

Du wirst es in der nächsten Swisscom Rechnung feststellen, dass es dir mit CHF 9.- verrechnet wird, sofern deine obigen Angaben korrekt waren 😉


Muss dich enttäuschen, wird es nicht,  alles abgeklärt.  *

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Koffi
Level 3
19 von 21
letztes Wort zum Thema "Ball flach halten"

@ Mediator schrieb:

Ich zahle verdammt viel für Swisscom TV und wenn ich auf meinem Laptop TV Schaue bekomme ich ständig diese nervige Popups mit Swisscomm Werbungen, eine Frechheit sondergleichen, man sollte glauben eine Meldung per Session sollte genügen, aber nein sie erscheint im Minutentakt. So nicht liebe Swisscom, für das Geld was ich bezahle sollte TV Air sowieso dabei sein.


Ciao Mediator.

 

Ich denke die Reaktionen hier gehen auf deinen ersten Beitrag zurück.

Du rufst aus, beschuldigst andere, bist aber selber daran schuld, dass du Werbung siehst, da du dich mit dem falschen Login einwählst :smileyhappy:

 

Demnach ist ja alles gut. Jeder weis jetzt, das er mit einem Bundel Abo TV Air inbegriffen hat und falls nicht 9.- zahlen sollte um keine Werbung zu sehen und mehrere Zusatzfunktionen nutzen zu können wir Replay.

 

Wünsche noch einen angenehmen Tag.

laberido
Level 4
20 von 21

Ich glaube es reicht, Mediator!

Ansonsten bist du hier vielleicht falsch .....

Nach oben