• Geschlossen

NUR APPLE TABLETS - SONY NICHT MEHR VORHANDEN

andreabern
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Ohne mein Schreiben negativ zu beginnen, möchte ich vorerst erwähnen Swisscom bietet ein Top Service und in allen Berreichen die Nummer EINS.

 

Was mich aber wirklich nervt ist, das die Tablets nur von APPLE angeboten werden....

Vor kurzen hatten Sie für 2-3 Tage das Sony Z4 im angebot, aber bereits wieder raus genommen.....

 

Das Apple zwar noch von vielen Genutzt wird ist mir bewusst, aber möchte auch erwähnen das es einige Personen gibt die mit Technik (Anroid Technik ;)) sich bestens zu Recht finden und hierbei kein IPAD WOLLEN.....

 

Wäre froh auch Ihr würdert hierbei endlich Mal ein paar ALternativen präsentieren.....(SONY Z4 usw. =))

 

Freundliche Grüsse

Andreas

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hi Andreas,

es gibt doch genügend Alternativen, um sich ein Sony-Tablet zu beschaffen. Warum schaust du nicht mal bei Digitec, Mediamarkt und co.?

 

Thomas

Warren
Super User
3 von 3

Abgesehen von den erwähnten Alternativen, dies ist ein Kunden-helfen Kunden Forum, wir können daran auch nichts ändern.

 

Aber wir können Dir Alternativen zeigen und Dir die Gründe nahelegen, so wird es vermutlich schlicht und einfach wirtschaftliche Gründe haben.. Das Zeug verkauft sich nicht annähernd so gut, wie iPads, ist einfach so.. Braucht also Platz im Lager und bringt zu wenig. Zumal Tablets ja nicht wirklich Swisscoms Hoheitsgebiet sind..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben