• Geschlossen

NTV Türkei Sendebetrieb eingestellt

Dari
Level 1
1 von 7

Guten Tag

 

Seit über 2 Wochen wurde de türkische Sender NTV Türkei eingestellt. Unserer Meinung nach ist dieser Sender der wichtigste Sender im türkischen Paket von Swisscom. Wir wären froh wenn die Annullierung von diesem Sender bald behoben wird. 

 

Herzlichen Dank 

6 Kommentare 6
smoskito
Level 5
2 von 7

Ich weiss nicht genau, ob die Swisscom die Möglichkeit hat einen Youtube Live Stream ins Netz einzuspeisen. Weiss es irgendjemand?

 

NTV Türkiye (Live Stream offical): https://www.youtube.com/watch?v=oruk-T3_xSw

Herby
Super User
3 von 7

Über die YouTube App auf der Swisscom TV Box kommt der Stream rüber...

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Mondchalb
Level 5
4 von 7

Hat Swisscom die Übertragung eingestellt oder hat die Türkische Regierung den Sender geschlossen?

Samsi
Super User
5 von 7

Oder ob NTV die Frequenzen über Satellit geändert hat? Ich weiss es nicht. Bei Al Jazeera Arabic war es vor etwa einem Jahr so, dass bei Swisscom bis heute nur noch die englische Variante verfügbar ist, weil der Sender angeblich was an den Frequenzen geändert hat. Da Al Jazeera Arabic aber auch einen Live-Stream auf youtube hat, funktioniert es jedoch wenigstens problemlos den Sender über die youtube-app der TV-Box zu schauen.

smoskito
Level 5
6 von 7

Der türkische TV-Sender "NTV Avrupa" ist via Türksat nicht mehr zu empfangen und deshalb auch nicht mehr via Swisscom TV.
NTV Türkiye kann via Türksat hier in der Schweiz nicht empfangen werden, weil das Signal auf die Türkei ausgerichtet ist.

smoskito
Level 5
7 von 7

hier noch die Meldung auf türkisch: http://www.anten.de/ntv-avrupa-yayini-sona-erdi/

 

Nach oben