• Geschlossen

NEUES apple tv funktioniert nicht mit swisscom tv 2.0 aif ipad

Wicki
Level 2
1 von 12

hallo zusammen

 

meine swisscom tv 2.0 funktioniert nicht mit meinem gerade neu eingesetzten (neuen) apple tv 3. generation, mit dem alten apple tv schon. die swisscom tv 2.0 app auf dem ipad zeigt den icon nicht, mit dem man die darstellung auf apple tv schalzen kann, wenn ich es mit dem neuen apple tv benutze. alle anderen apps wie z.b. youtube app funktionieren mit dem neuen apple tv.

 

kennt ihr das problem?

 

liegt es an der swisscom tv 2.p app? komisch dass die mit dem alten, aber nicht mit dem neuen apple tv funktioniert.

 

danke fuer eure hilfe!

 

 

11 Kommentare 11
Samy
Level 3
2 von 12

Vielleicht hilft dir das weiter. 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-TV-online-und/Streamen-mit-AirPlay-auf...

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Wicki
Level 2
3 von 12

leider nicht 42 😉

 

der andere stream hilft nichts. das liegt meines erachtens an SWISSCOM und an der APP, nicht am user (mir=endlos intelligent 😉 ).

 

alle anderen apps streamen ja porpblemlos bei mir über das neue apple tv, nur eben appleTV 2.0 eben nicht.

 

aber danke.

RaphaelG
Level 6
4 von 12

Hallo @Wicki

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller arbeiten wir bereits intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

RaphaelG

Swisscom

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
DeTinu
Level 3
5 von 12

Gibt es einen Update betreffend Airplay?

michi4004
Level 1
6 von 12

hallo liebe swisscom, 

 

gibt es hierzu eine verbindliche aussage? wann wird das problem behoben? dieser service ist bestandteil des abos und sollte somit schnellstmöglich behoben werden. besten dank.

hed
Level 7
Level 7
7 von 12

Störungssuche und -Behebung lassen sich zeitlich nie planen, das kann Tage, Wochen oder Monate dauern. Eine Vorhersage ist nicht möglich, es sei denn, Du lieferst eine Kristallkugel wo man die Zukunft drin lesen kann .. 

marcostocker
Level 1
8 von 12
Funktioniert in der zwischenzeit swisscom tv2.0 mit dem neusten apple tv?
michi4004
Level 1
9 von 12
ja das funktioniert
michi4004
Level 1
10 von 12
ein update seitens swisscom waere wünschenswert
marcostocker
Level 1
11 von 12
Also ich kann mit dem neusten apple tv box das swisscom tv app im 16:9 format streamen?
michi4004
Level 1
12 von 12
ja vom iphone und ipad via airplay
Nach oben