abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

NEUES apple tv funktioniert nicht mit swisscom tv 2.0 aif ipad

Novice
1 von 12

hallo zusammen

 

meine swisscom tv 2.0 funktioniert nicht mit meinem gerade neu eingesetzten (neuen) apple tv 3. generation, mit dem alten apple tv schon. die swisscom tv 2.0 app auf dem ipad zeigt den icon nicht, mit dem man die darstellung auf apple tv schalzen kann, wenn ich es mit dem neuen apple tv benutze. alle anderen apps wie z.b. youtube app funktionieren mit dem neuen apple tv.

 

kennt ihr das problem?

 

liegt es an der swisscom tv 2.p app? komisch dass die mit dem alten, aber nicht mit dem neuen apple tv funktioniert.

 

danke fuer eure hilfe!

 

 

11 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 12

Vielleicht hilft dir das weiter. 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-TV-online-und/Streamen-mit-AirPlay-auf...

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Novice
3 von 12

leider nicht 42 😉

 

der andere stream hilft nichts. das liegt meines erachtens an SWISSCOM und an der APP, nicht am user (mir=endlos intelligent 😉 ).

 

alle anderen apps streamen ja porpblemlos bei mir über das neue apple tv, nur eben appleTV 2.0 eben nicht.

 

aber danke.

Moderator
4 von 12

Hallo @Wicki

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller arbeiten wir bereits intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

RaphaelG

Swisscom

Contributor
5 von 12

Gibt es einen Update betreffend Airplay?

Contributor
6 von 12

hallo liebe swisscom, 

 

gibt es hierzu eine verbindliche aussage? wann wird das problem behoben? dieser service ist bestandteil des abos und sollte somit schnellstmöglich behoben werden. besten dank.

Super User hed
Super User
7 von 12

Störungssuche und -Behebung lassen sich zeitlich nie planen, das kann Tage, Wochen oder Monate dauern. Eine Vorhersage ist nicht möglich, es sei denn, Du lieferst eine Kristallkugel wo man die Zukunft drin lesen kann .. 

8 von 12
Funktioniert in der zwischenzeit swisscom tv2.0 mit dem neusten apple tv?
Contributor
9 von 12
ja das funktioniert
Contributor
10 von 12
ein update seitens swisscom waere wünschenswert
11 von 12
Also ich kann mit dem neusten apple tv box das swisscom tv app im 16:9 format streamen?
Contributor
12 von 12
ja vom iphone und ipad via airplay