• Geschlossen

NEUE Filme - Tab

allucinox
Level 2
1 von 10

liebe swisscom

 

besteht die möglichkeit, dass man ein neues 'tab' mit 'NEUE FILME' hinzufügen kann (unter VIDEOS)

 

ich finde es echt mühsam, jedesmal alles durchzublättern, denn ehrlich gesagt, die monatliche zeitschrift bringt mir nicht viel....

 

noch was, was ist die aktuelle firmware version der settopbox ?

9 Kommentare 9
guinness
Level 1
2 von 10

 


@allucinox schrieb:

liebe swisscom

 

besteht die möglichkeit, dass man ein neues 'tab' mit 'NEUE FILME' hinzufügen kann (unter VIDEOS)

 

ich finde es echt mühsam, jedesmal alles durchzublättern, denn ehrlich gesagt, die monatliche zeitschrift bringt mir nicht viel....

 

noch was, was ist die aktuelle firmware version der settopbox ?


Soviel ich weiss, ist eine Rubrik "Neue Filme" bei Swisscom in der Pipeline.

 

 

Mit dem gerade laufenden Update lautet die aktuelle Firmware 2.XXXX. Wenn Deine Box 1.6XXXX anzeigt, dann hast Du noch die alte.

Cello1981
Level 1
3 von 10

Ich wollte auch mal nachfragen, ob die Funktion "neueste Filme" schon gibt.

Ich schau gerne mal, was neues anliegt nur leider alphabetisch bringt mir das nichts.

 

Im Magazin stehen meistens neue Filme, heisst aber nicht das es aktuelle sein müssen.

 

 

altair
Level 5
4 von 10
Im februar gibt es ein neues interface, stand heute im PLAY.
micro
Level 7
5 von 10

@Cello1981 schrieb:

Ich wollte auch mal nachfragen, ob die Funktion "neueste Filme" schon gibt.

Ich schau gerne mal, was neues anliegt nur leider alphabetisch bringt mir das nichts.

 

Im Magazin stehen meistens neue Filme, heisst aber nicht das es aktuelle sein müssen.

 

 


Warum ist "neu" ein Auswahlkriterium? Entweder du hast einen für dich interessanten Film schon gesehen oder eben nicht. Ob der Film erst seit einer Minute im Store ist oder bereits 6 Jahre spielt doch keine Rolle.

 

chr
Level 1
Level 1
6 von 10
Das spielt sehr wohl eine Rolle! Durch eine Rubrik "neue Filme" müsste man nicht jedes mal das gesamte Filmsortiement durchsuchen um neue Filme zu finden. Ich zumindest interessiere mich nur für neue Inhalte, da ich Filme die schon länger im Store sind und mich interessieren schon gesehen habe. Es würde das ganze einfach ein wenig vereinfachen...
suisse
Level 8
7 von 10
Bin auch der Meinung, dass Neuheiten klar und deutlich hervorzuheben wären.
micro
Level 7
8 von 10

@chr schrieb:
Ich zumindest interessiere mich nur für neue Inhalte, da ich Filme die schon länger im Store sind und mich interessieren schon gesehen habe. Es würde das ganze einfach ein wenig vereinfachen...

Dann wäre aber eine Filterfunktion "Gesehene ausblenden" zielführender - oder?

 

chr
Level 1
Level 1
9 von 10

@micro schrieb:

@chr schrieb:
Ich zumindest interessiere mich nur für neue Inhalte, da ich Filme die schon länger im Store sind und mich interessieren schon gesehen habe. Es würde das ganze einfach ein wenig vereinfachen...

Dann wäre aber eine Filterfunktion "Gesehene ausblenden" zielführender - oder?

 


!? Nein dann wären immer noch die ganzen Filme,welche sich schon lange im Store befinden und mich eben nicht interessieren in der gleichen Rubrik.

 

Im Swisscom Play werden Premieren mit einer roten Markierung hervorgehoben. Wiso macht man nicht einfach eine Rubrik mit diesen Filmen?

 

 

Cello1981
Level 1
10 von 10

Genau darum geht es mir. ich möchte eine liste, wo die aktuellsten Filme sortiert sind.

Nur neu im store, was auch neu ist und nicht einen film von Bsp. 2001 (hab ich wahrscheinlich schon gesehn).

Ich geh meistens in Store um zu sehen, was es neues gibt und da zur Zeit nur alphabetisch gesucht werden kann, habe ich keine Lust eine Stunde lang durchzusuchen.

 

Ich hoffe das kommt auch, wie es anscheinend in dieser Ausgabe beschrieben ist.

Nach oben