abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Motorvision TV

Expert
21 von 23
allso ich habe sky via Satellit (DE abo) und da habe ich motorvision tv ich weiss nicht warum Teleclub behautet das der Sender bei sky nicht zu empfangen ist und aus dem grund nicht mehr anbieten können
Contributor
22 von 23
Der nächste Sargnagel für TC Sport. UPC übertragen die Nascar Rennen weil Sie MotorVisionTv in Angebot genommen haben
Highlighted
Contributor
23 von 23

Ich werde das noch abklären, aber wenn es wirklich so ist, dann ist bei mir Ende SwisscomTV!!!

 

Schade, schade...ich denke der Swisscom geht es so gut, dass sie es nicht für nötig finden, die Kunden bei der Stange zu halten!

Nach oben