abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Motorvision TV

Contributor
1 von 23

Hallo Leute

 

Weiss jemand ob Motorvision TV aus dem TC Entertainment Packet gestrichen wurde?

Bei mir ist er auf einmal weg.

Hat diese Probleme sonst noch jemand?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 23

Hi guggibu

 

Schau mal das:

laut Teleclub

Sky 1 übernimmt den Platz von MGM. MGM stellt den Sendebetrieb Ende 2016 ein.

Sony Channel übernimmt den Platz von Sat.1 emotions

Universal Channel übernimmt den Platz von Motorvision TV

 

ballu

22 Kommentare
Expert
2 von 23

Hi guggibu

 

Schau mal das:

laut Teleclub

Sky 1 übernimmt den Platz von MGM. MGM stellt den Sendebetrieb Ende 2016 ein.

Sony Channel übernimmt den Platz von Sat.1 emotions

Universal Channel übernimmt den Platz von Motorvision TV

 

ballu

Expert
3 von 23
Wo kann mann jetzt Motorvision und nascar schauen
Contributor
4 von 23

Für alle Nascar-Fans.

 

Hier kann mann Motorvision-TV als Stream abonnieren.

 

www.mobile2morrow.com

Contributor
5 von 23

Das finde ich eine absolute Frechheit! Ich habe vor über einem Jahr extra von Satellitenempfang auf Swisscom TV umgestellt wegen Motorsportvision! Ich hoffe, und bin sicher nicht der Einzige, dass dieser Entscheid nochmals kräftig Überdenkt wird! 

Contributor
6 von 23

Ich kenn das Gefühl. Ich habe extra TC Abonniert um Motorvision TV sehen zu können. Nicht gerade billig für einen Sender.

In meinem Ärger habe ich TC Kontaktiert um nachzufrage was das soll.

Gemäss ihren Aussagen hat Sky die Zusammenarbeit mit Motorvision TV gekündigt und da sie Partner von TC sind, ist der Sebnder auch bei uns rausgeflogen. 😞

Wohl oder übel muss man sagen das Swisscom Tv nicht wirklich was dafür kann.

 

Am besten holst du dir den Sender über den Stream. Kostet nur ein paar Euro im Monat und ist auf allen Plattformen abspielbar.

 

https://www.mobile2morrow.com/de/motorvisiontv/

 

Grüsse

Expert
7 von 23
der sender ist weiterhin via sky satelit zu empfangen nur über sky kabel / iptv deutschland ist der sender nicht mehr empfangbahr
Novice
8 von 23

Auf der Internetseite von Sky.de ist Motorvision TV nach wie vor aufgelistet. Ich finde es eine Frechheit, ohne eine Meldung den Sender zu streichen. Und kommt mir nicht, man hat das Angebot um drei neue Sender erweitert ...ich will NASCAR schauen! Und dazu habe ich das Entertainment Packet (inkl. Basisangebot) auch abonniert.

Contributor
9 von 23

Hi Chris! 

Genau! Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Und dann komme sie noch: man kann es auf dem Stream schauen.... Klar! 

Absolute Frechheit! 

Naja, mal schauen, ich habe mal Intern an Motorvision TV geschrieben.....

Ich werde die Antwort dann posten...

Highlighted
Contributor
10 von 23

Hallo Leute

Mir ging es auch so, ich habe mich erst kläglich über SwisscomTV genervt, dass Motorvision nicht mehr empfangbar ist.

Das Problem liegt aber nicht bei der Swisscom, sondern darin, dass Motorvision nicht mehr an Sky gebunden sein will und sich von Sky gelöst hat.

Ich weiss von MotorvisionTV, dass sie mit der Swisscom am verhandeln sind.

Dann hoffen wir doch SEHR, dass ein Abkommen zustande kommt!!!

Auf direkte Anfrage bei MotorvisionTV haben wir folgene Antwort erhalten:

 

Hi

in der Schweiz wurden wir bislang durch die Kooperation zwischen Sky und Teleclub verbreitet.

Nachdem wir und Sky vereinbart haben, das bisher exklusive Verbreitungsmodell anzupassen, sind wir auch kein Teil der Kooperation zwischen Sky und Teleclub mehr.

 

Wir wollen aber auch mit der Swissclub (gemeint wird wohl Swisscom sein) und Teleclub über eine direkte Einspeisung sprechen. Wir werden es auf Facebook bekanntgeben, sobald es da zu einer Einigung kommt.

 

Dann hoffe ich doch auf eine Einigung der beiden Konzerne!!!

 

Da ab der nächsten Eishockey-Saison die Swisscom keine rechte für die SHL mehr besitzt und MotorvisionTV vielleicht auch nicht mehr empfangbar sein wird, wird es keine Alternative mehr zu Fussball geben.

Wer also dann noch Sport bei SwisscomTV schauen möchte, der wird sich alternativlos mit Fussball-Fussball-Fussball und vielleicht noch Fussball begnügen müssen... Dann brauche ich kein SwisscomTV mehr!!!

Expert
11 von 23
motorvision tv ist via kalbel in Deutschland nicht mehr explosiv über sky über satelit ist der sender immer bei sky zu sehen
Super User
12 von 23

@arta.prenaj schrieb:
motorvision tv ist via kalbel in Deutschland nicht mehr explosiv über sky über satelit ist der sender immer bei sky zu sehen

Warum soll es explodieren? 

Und was willst du uns sagen. 

Satzzeichen retten Leben (Wir essen, Opa!) 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
13 von 23
Es ist bald Sonntag und man hört nichts Danke Vielmals SC für nichts
Super User
14 von 23
Swisscom kommuniziert sowieso keine News was für Sender geplant, wo Verhandlungen statt finden und wann und wo welche Sender aufgeschaltet werden.
Contributor
15 von 23
Genau leider wegnehmen aber liegt ja an Sky leider und TC ist ja auch nicht bemüht was zu ändern. Im September noch Eishockey weg und TC und SC TV sind dann zu teuer und werden gekündigt
Contributor
16 von 23
Juhuii Dayton 500 bei Swisscom TV zwar nur französischem Ton aber in HD
Contributor sar
Contributor
17 von 23

Wo? Welcher Sender war das?

Contributor
18 von 23

AB Moteurs HD :smileywink:

Contributor sar
Contributor
19 von 23

Merci

Contributor Gee
Contributor
20 von 23

Für alle Nascar-Fans.

 

Wie guggibu bereits erwähnt hat, kann man Motorvision-TV über  www.mobile2morrow.com abonnieren, dann die App aufs AppleTV laden, anmelden und schon kann man Nascar übers Apple-TV schauen 🙂

 

Gruss, Genti

Nach oben