• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Modemwechsel - bleiben alte Aufnahmen erhalten

moba
Level 2
1 von 2

Ich wechsel das Abo von M zu L und bekomme ein neues Modem dafür. Nun habe ich schon einige Aufnahmen gespeichert, die ich nicht verlieren möchte. Meine Frage nun: Bleiben die Aufnahmen auch bei einem Modemwechsel?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 2

Kein Problem.

Die TV-Aufnahmen sind weder auf Deinem Router noch auf der TV-Box gespeichert, sondern befinden sich in der Cloud und gehören zu Deinem Vertrag.

Geräte lassen sich also beliebig austauschen.

 

Die einzige Möglichkeit Aufnahmen zu verlieren wäre wenn Du Dein TV-Abo downgraden würdest und neu ein kleineres Aufnahmekontingent hättest, was aber bei Dir nicht der Fall ist.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
1 Kommentar 1
Werner
Super User
2 von 2

Kein Problem.

Die TV-Aufnahmen sind weder auf Deinem Router noch auf der TV-Box gespeichert, sondern befinden sich in der Cloud und gehören zu Deinem Vertrag.

Geräte lassen sich also beliebig austauschen.

 

Die einzige Möglichkeit Aufnahmen zu verlieren wäre wenn Du Dein TV-Abo downgraden würdest und neu ein kleineres Aufnahmekontingent hättest, was aber bei Dir nicht der Fall ist.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben