abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mit TV2 Box auf Internetbox-NAS HD zugreiffen

Contributor JJ
Contributor
1 von 5

Hallo Folks

Gibt es die Möglichkeit mit der Swisscom TV2 Box auf die  Internetbox-NAS Harddisk zuzugreiffen.

Existiert vielleicht ein App oder gibt eine andere Möglichkeit?

Wäre doch wünschenswert die Dateien (Photo/Video) per TV2 Box auf dem Fernseher anschauen zu können.

Danke und Gruss

hjk

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 5

Es kann sein das dieser Vorschlag unten beim Link schon erfasst wurde, wenn nicht kannst Du das sonst nachholen.

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Nein das ist noch nicht möglich !

Mein Samsung kann das direkt weil ein Webportal vorhanden ist.

Contributor JJ
Contributor
3 von 5

Danke für die Info

Natürlich übers Internet/Webportal mit dem TV  gehts auch.

Ist aber eher langsam und umständlich

Wünschensswert, und dies ist ein Wunsch an Swisscom Verantwortliche, wärs doch mit der TV2 Box direkt aud die Internetbox (NAS)  zugreiffen zu können.

Danke und gruss

Super User
4 von 5

Es kann sein das dieser Vorschlag unten beim Link schon erfasst wurde, wenn nicht kannst Du das sonst nachholen.

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

Highlighted
Contributor JJ
Contributor
5 von 5

Danke habs deponiert, nun hoffe ich auf Erfüllung

Gruss jjk

Nach oben