• Geschlossen

Miete von Live Sport Events über iPhone oder iPad

Wintermeister
Level 2
1 von 3

Hallo allerseits

 

In einem anderen Thread wurde vor mehr als einem Monat geschrieben:

 

Hallo zusammen

 

Aktuell können Live Sport Events von einem iPhone oder iPad nicht gemietet werden. Mit einem nächsten Update wird dies behoben. Wann dieses verfügbar sein wird, ist zur Zeit nicht bekannt. Als Workaround könnt Ihr wie von Cruncher beschrieben vorgehen. Besten Dank für Eure Geduld. 

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

 

Offenbar ist da nichts mehr gegangen. Wenn ich übers iPhone oder iPad versuche, einen Sport-Live-Event zu mieten, bleibe ich spätestens beim bluewin-login stecken (leere Seite). Der Workaround über den Laptop/PC ist ja nicht wirklich brauchbar, wenn man unterwegs ist...

 

Gruss,

Wintermeister

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo Wintermeister

 

Diese Aussage ist noch aktuell. Wir haben momentan keine Angaben, wann das nächste Update erscheint. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Wintermeister
Level 2
3 von 3
Hallo
Seit einem halben Jahr nicht gegangen? Das ist aber etwas mager...
Nach wie vor kann ich auf dem ipad keine live events mieten...
Kann man das bitte etwas prioritär behandeln?
Gruss, Wintermeister
Nach oben