• Geschlossen

Menu-Führung sehr langsam

rono68
Level 1
1 von 7

Habe seit einigen Wochen das neue Menu-Layout (Menuführung neu am unteren Bildrand) Leider ist das sehr,sehr langsam! Teilweise so langsam, so dass es eine volle Minute geht vom ersten Anwählen bis zum Abspielen des aufgenommenem Programmes.

Wer weiss was?

6 Kommentare 6
micro
Level 7
2 von 7
1. Harddisk leeren, resp. Füllgrad verringern
2. neu starten, resp. wenn du die Box regelmässig abstellst nach dem Neustart einige Minuten verstreichen lassen, bis du beginnst die software zu belasten
3. Software neu laden(viermal mit Kippschalter aus/anstellen so lange "starting..." auf dem Display steht)
4. In eine "neue" Box insvestieren
rono68
Level 1
3 von 7

Es ist erst so, seit dem neuen Update für diese Menuführung und hat nichts mit den anderen Sachen zu tun. Wenn es an der Box liegt, investiere ich sicher nichts in eine Neue, sofern die die hier oftgenannten CHF 150.00 meinst. Die bekomme ich auch so, ohne Geld zu zahlen.

Koffi
Level 3
4 von 7

Wie währe es, wenn du die Box über Nacht an lässt. Also im stand-by und sie nicht immer komplett ein und ausschaltest.

Evtl. geht das Menü dann schneller. Falls nicht, spart es dir wenigstens die Wartezeit bis das komplette System hochgefahren ist.

micro
Level 7
5 von 7

Versuche die von mir angegebenen Tipps, deine Verzögerung ist nicht normal.

rono68
Level 1
6 von 7

@Koffi: Die Box ist immer im Stand-by - habe aber auch schon mit ausschalten in der Nacht gemacht.

rono68
Level 1
7 von 7

@micro; Verzögerung ist nicht normal? Was soll ich den verzögern? Wenn ich sage, dass es nicht an Deinen genannten Punkten liegt, dann bedeudet dass das auch so! Auch daran, weil das schon von mir abgecheckt wurde.

Danke trotzdem

Nach oben