Hi WalterB: Nein, auch im Kundencenter ist meine Senderliste völlig konfus... -.- Habe keine UHD-Box, sondern noch HD. Ja, ich fürchte, ich muss meine Sender neu einstellen bzw. ich werde VORHER noch deinen Tipp beherzigen, das Kästchen zu resetten. Danke für den Hinweis.
@WalterB schrieb:
@kultobjekt schrieb:
Meine Senderliste ist völlig "zerstört". Jetzt weiss ich nicht, ob es noch mit der Störung, dass die Sender nicht mehr in Reihenfolge eingegeben werden konnten, zusammenhängt. Hat jemand sonst auch dieses Problem? Anders gefragt: Muss ich jetzt alles wieder neu eingeben, oder habe ich morgen meine "bisherige" Liste dann wieder?
Selber habe ich das Problem bei beiden UHD TV-Boxen nicht, stimmt den die Senderliste noch in Deinem Swisscom Kundencenter ?
Wenn ja würde ich mal die TV-Box mit einer Büroklammer reseten !
Nein, im Kundencenter sind die Sender völlig konfus. -.- Ich habe noch kein UHD-Kästchen.
Aber ich werde mal den Tipp mit dem Resetten beherzigen. Vielen Dank. Und sonst: mach ich die Senderliste halt nochmal. Ich hätte mich einfach geärgert, wenn ich jetzt alle Sender wieder einstelle und dann morgen heisst's: Wir konnten das Problem beheben und alle Senderlisten sind wieder so, wie sie waren. 🙂 Ich warte jetzt mal trotzdem noch bis morgen...