• Geschlossen

Meine Apps auf SC TV2

pat67
Level 3
1 von 3

Es hat zwar im Forum schon einen Artikel zu meiner Frage, aber der hilft mir nicht weiter. 

Meine Frage: Wie kann ich die mycloud App zu 'meine Apps' hinzufügen? Die App funktioniert wie gewünscht, nur wird sie unter meine Apps nicht angezeigt. 

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @pat67

 

Hast du die App zu deinen Apps hinzugefügt? Beim Öffnen der App kannst du das auswählen.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
pat67
Level 3
3 von 3

Wenn ich die App (aus den beliebtesten Apps) öffne, erscheinen direkt die von mir hochgeladenen Bilder. Keine Abfrage dazwischen. Muss ich beim Appstart anders vorgehen?

Nach oben