abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mehr HD Streams?

Highlighted
Level 2
21 von 28

@Michi: Hast du oben nicht gelesen?

Ich habe gemäss Router ein 36er Profil und gemäss dem BBCS ADSL-Checker habe ich sogar eine max. mögliche technische Bandbreite von 44k.....

Highlighted
Level 5
22 von 28

Hallo zusammen

 

Drei HD-Streams sind bei uns geplant. Voraussichtlich werden Kunden, welche mindestens ein 30’000er Profil haben ab Herbst 2013 in den Genuss von 3 HD-Streams kommen.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Highlighted
Level 2
23 von 28

Danke für die Info!

 

Finde es noch speziell, da mal kommuniziert wurde, dass dies Ende Mai aufgeschaltet wird. Zudem gibt es hier Leute (Michi) die behaupten sie hätten bereits 3 HD Streams....

Highlighted
Level 7
24 von 28

@Dan69 schrieb:

Danke für die Info!

 

Finde es noch speziell, da mal kommuniziert wurde, dass dies Ende Mai aufgeschaltet wird. Zudem gibt es hier Leute (Michi) die behaupten sie hätten bereits 3 HD Streams....


Auf Glas hast du seit je her 3 HD und 2 SD Streams.

Highlighted
Level 2
25 von 28

Danke micro! Für mich ist Glas halt noch ziemlich weit weg, hab gar nicht an das gedacht...

Highlighted
Super User
26 von 28

Dan69....

Ich behaupte nicht, ich weiss es

 

Streams.jpg

 

und habe Kupfer

Editiert
Highlighted
Level 7
27 von 28

@michi Erb schrieb:

Dan69....

Ich behaupte nicht, ich weiss es

 

Streams.jpg

 

und habe Kupfer


Dann ist das ein Hack, den dir ein 2nd-Level Supporter unerlaubterweise gemacht hat. Auf Kupfer gibt es kein 2/3 Streamprofil.

Highlighted
Super User
28 von 28

@mirco

Scheinbar schon seit anfangs Monat...

Hab ein 70er Profil...

Messwerte

Übertragungsgeschwindigkeit Upstream: 16488 Kbps
Downstream: 69994 Kbps
Leitungsdämpfung Upstream: 17.0 dB
Downstream: 20.1 dB
Signal-Rausch-Abstand Upstream: 11.4 dB
Downstream: 16.4 dB

 

Und 3 HD- Streams funktionieren bestens gleichzeitg, und wehe einer von Swisscom fingerlet mir drii^^...


Gruss Michi

Editiert
Nach oben