• Geschlossen

Manuelle Aufnahmen benennen

vivo
Level 3
1 von 3

Gerne würde ich die manuellen Aufnahmen benennen, um die Übersicht zu behalten, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, sie heissen alle schlicht "Manuelle Aufnahme".

 

Mache ich etwas falsch oder gibt es eine Option, mit der die Aufnahmen automatisch z.B. den Titel der Sendung erhalten, der zu Aufnahmebeginn gültig war, allenfalls ergänzt mit "manuelle Aufnahme"?

Oder kann ich die Aufnahmen im Nachhinein umbenennen?

2 Kommentare 2
Warren
Super User
2 von 3
Du machst nichts falsch, zurzeit gibts die Möglichkeit nicht..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
vivo
Level 3
3 von 3

Besten Dank für die rasche Antwort!

 

Schade, habs aber fast vermutet, dass es da noch nichts gibt.

 

Liebe Swisscom, dann würde ich sowas in der Art gerne bei euch auf die Wunschliste setzen... :smileywink:

 

P.S. Idealerweise natürlich gerade mit der Möglichkeit, auch manuelle Serienaufnahmen (täglich, wöchentlich) zu programmieren, gibt es doch ein paar Sender, bei denen der TV-Guide recht rudimentär ist. Oder weil man eine Serie schon bevor sie im TV-Guide erscheint, programmieren möchte.

Nach oben