• Geschlossen

Manipulierte Werbung

martic
Level 1
1 von 12

Wenn ich Swisscom TV-online Schaue, bez. Sender Wähle, kommt immer vorher Werbung einblendung!

Auch bei jedem Senderwechsel, immer statt Sender fast 30 Sekunden, bez.ca 15 Sekunden (Überspringen.)

 

Ich finde das eine Unverschämte Frechheit, da wird einem die Werbung richtig Aufgezwungen!

Heutzutage wird man ja nur noch mit Werbung überflutet.Die andern machen das grosse Geld und wir müssen diesen Scheiss einfach fressen, bez. Akzeptieren was die Konzerne uns Anbieten! Ich als gute Kunde von Swisscom finde dies Unverschämt und zusätzliche Manipulierung des Zahlende Kunde!

 

11 Kommentare 11
marcus
Super User
2 von 12

So wie ich das sehe verwechselt du TV2.0 und TVAir. 

Du schaust online per Computer. Wenn du kein Abo für TVAir hat, musst du damit leben.

TVAir ist ein kostenpflichtiger Dienst, der bei z.B. Infinity Abos integriert ist.  

Vielleicht hat du dich auch nicht mit dem (richtigen) Swisscom Login eingeloggt. 

Ohne Details hilft es nichts, wenn du rumscheist. 

 

Vor dem Schreiben von sinnlosen Vorwürfen und Meckern immer informieren. 

Was man nicht bezahlt, bekommt man nicht kostenlos und muss Werbung in Kauf nehmen. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
martic
Level 1
3 von 12

Bin bei Swisscom richtig Eingelogt!Es wird so oder so überall Abgezockt. Aber die Werbungen werden immer deftiger und mit Tricks uns Aufgezwungen! Trotzdem Die Konzerne wie Swisscom machen immer noch Miliarden Umsätze usw.

Manchmal kommen 4-5x im Tag oder stündlich die gleiche Schrott, Wie Matratzen Werbung mit der Roboterstimme!

Ist das für den Bezahlte Kunde Lustig? Schön das es wenigsten die Mute-Taste auf der F.B. gibt!

 

hed
Level 7
Level 7
4 von 12

Kannst Du hier bitte konstruktiv Dein technisches Problem schildern, dann bekommst Du auch eine konstruktive Antwort.

 

Weder wir Kunden hier vom Forum "Kunden helfen Kunden" noch die Swisscom sind für die Programminhalte und Werbefenster der Sender verantwortlich.

 

Um nur den Frust abzulassen ist dieses Forum nicht gedacht.

 

martic
Level 1
5 von 12

Soll ich der Swisscom über meinen ÄERGER einen Brief Schreiben? (An Wen?) Gib mir einen Intelligente Antwort! Der Papierkorb ist ja nicht weit!

LouisCyphre
Level 3
6 von 12
Es wäre auf jeden Fall besser, wenn Du in diesem Tonfall Deinen Ärger los werden möchtest, Du der Swisscom einen Brief schreibst.
Ist auf jeden Fall intelligenter als hier sich in der Art und Weise aufzuführen.

Ich habe es gerade vor wenigen Minuten bei Swisscom TV auf dem Laptop ausprobiert.
Das was Du da behauptest, stimmt einfach nicht.
Ich kann hin und her zappen wie ich will, da ist nix mit zwangswerbung dazwischen.

Wenn Du Swisscomkunde bist, dann hast Du auch einen Swisscomaccount und ebenso das Kundencenter.
Dort findest Du im Normalfall alles, was Du benötigst um mit der Swisscom direkt in Kontakt zu kommen.
Und ob man es glaubt oder nicht, die Swisscom, als ursprüngliches Telekommunikationsunternehmen, hat sogar eine Hotline an die man sich wenden kann, wenn man Probleme, Fragen, Wünsche, Anregungen hat.

Denn hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum.
Also egal wie sehr Du Dich HIER aufregst, egal wie Du Dich aufführst, KEINER der USER hier kann diese Werbung, die Du angeblich hast, abschalten oder was an Deinem Abo ändern.
Stephan_76
Super User
7 von 12

Ich habs extra schnell ausprobiert. Funktioniert problemlos. Ich vermute Du loggst Dich auf www.swisscom.ch ein. Und dieses Login wird nicht ins Online TV übernommen.

 

Schritt 1: web.tvonline.swisscom.ch/

Schritt 2: rechts oben Einloggen

Schritt 3: Nochmals probieren. Ich bin Überzeugt die Werbung vor dem Programm ist nun weg

Sollte diese Lösung hilfreich gewesen sein, folgen noch:

Schritt 4:Über optionen diesen Beitrag als Lösung akzeptieren

Schritt 5: Eine Entschuldigung in diesem Thread hinterlassen für ungerechtfertigte Anschuldigungen

Und für die Zukunft noch den Rat, mit freundlichem Fragen, ob das noch jemand hat oder ob jemand eine Idee hat, wie man das wegbringt, werden Dir die User hier im Forum noch viel lieber helfen. Um Hilfe zu erhalten, muss man bereit sein, Auskünfte zu geben. Unsere Glaskugeln sind alle in Reparatur. Somit fällt das Hellsehen sehr schwer.

Sollten wieder erwarten Schritt 1-3 nicht erfolgreich sein, ist das definitiv ein Problem mit Deinem Browser und kein Swisscom Problem. Denn eingeloggt, habe ich keine Werbung. Nur wenn ich mich auslogge, kommt der Werbetrailer beim umschalten. Und das dies so ist, wurde ja auch von meinem vorschreiber bestätigt.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
whoever
Level 5
8 von 12
Hallo Martic - auch ich versuche, hier kurz eine konstruktive Antwort von dir zu finden. Darum die Frage:
Welche Produkte beziehst du von Swisscom?
CapsLock
Level 4
9 von 12

Ich kann keine Werbungen feststellen.

 

werbung.gif


Spass beiseite und wie whoever schon fragte, welche Produkte beziehst du von Swisscom?

marcus
Super User
10 von 12

@martic schrieb:

Soll ich der Swisscom über meinen ÄERGER einen Brief Schreiben? (An Wen?) Gib mir einen Intelligente Antwort! Der Papierkorb ist ja nicht weit!


Entweder bist du ignorant, provokativ oder brearungsresistent. 

 

Don´t feed the troll

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
FlySmurf
Super User
11 von 12

Nunja...

 

Bei mir kommt keine Werbung....

serienfreak
Level 3
12 von 12

bei mir auch nicht - kann sein, dass ein falsches SC-Login verwendet wird (muss natürlich das vom TV-Abo sein). Aber hier rummotzen und alles andere beschuldigen, ist leider heutzutags an der Tagesnorm. Sind immer alle andern Schuld. Wäre gut, wenn dieser Herr mal bei der Konkurrenz landen würde, dann würde er vielleicht mal ein bisschen freundlicher, denn so schlecht wie der tut, ist die Swisscom nie und nimmer

Nach oben