• Geschlossen

MTV Rocks

arta.prenaj
Level 5
1 von 7
Seit heute stimt bei sender MTV Rocks bild und ton nicht ton kommt später alls bild ist dass bei jemand andres auch odder ist es nur bei mir so
6 Kommentare 6
tlu
Level 2
Level 2
2 von 7

Ja, ist bei mir auch genau das gleiche Problem.

Dani (CH)
Super User
3 von 7
@arta.prenaj

Du bist ja inzwischen ein regelmassiger Forumkunde. Hast sicherlich mal einen Reset gemacht bei der TV Box. Hast Du das auch gemacht?
tlu
Level 2
Level 2
4 von 7

ich habe den reset gemäss dieser Anleitung http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Resetten-der-swisscom-tv-box/td-p/221331

mit dreimaligem ausschalten gemacht. hilft aber leider nichts.

Habe einen Anruf vom Support (während Mittagessen 😞 erhalten - btw: wer greift denn heutzutage mit all den asynchronen Kommunikationsmöglichkeiten noch zum Telefon ohne vorher einen Termin z.B. per Chat oder Mail zu vereinbaren? Es passt ja zu 80% nie auf anhieb, oder? Wer ist schon während den Bürozeiten zu Hause um die Box zu resetten?) erhalten.

Auf der Combox war etwas von einem Neu-Synchronisieren meines Gerätes die Rede.

Ist das dasselbe wie ein Reset wie im obigen Link?

hed
Level 7
Level 7
5 von 7

Nein, eine Neusynchronisation kann nur die Helpdesk auslösen.

 

tlu
Level 2
Level 2
6 von 7

So eine Neusynchronisation mit dem Service-Desk (vor ca. 1 Monat) hat leider nicht geholfen.

Swisscom hat dann die Fallbearbeitungs-Nr. 5-369947389633 eröffnet. Leider scheint diese irgendwo versandet zu sein 😞 Bei mir klappt es jedenfalls noch immer nicht.

 

hed
Level 7
Level 7
7 von 7

Dann frage doch einfach mal bei der Helpdesk nach, wie der aktuelle Stand bei der Fallbearbeitung ist.

 

Nach oben