• Geschlossen

MAC OS X

amilopowers
Level 1
1 von 6

Hallo Zusammen,


Läuft bei Euch das Swisscom TV Air auch so schlecht? Ich habe ein Macbook von Ende 2008 und sonst habe ich keine Probleme zb mit Zattoo oder WIlmaa. Ich denke dies liegt an diesem Silverlight, da ich mit Flash keine Porbleme habe.

 

Ich hoffe, dass ihr mir Eure Erfahrungen posten könnt.

 

Gruss Ulrich

5 Kommentare 5
Primalair
Level 2
2 von 6

Ciao Ulrich

Silverlight schon mal aktualisiert? Bei mir läufts auf nem MBP late 2008 tiptop.

Gruss Marcel

Donnerknall
Level 2
3 von 6

Hallo amilopowers,

 

Habe einen Mac mini mit 2.66 GHz Intel Core 2 Duo, System 10.6.3 4 GB RAM 

 

Also Swisscom TV Air läuft einwandfrei, einzig die Qualität (Auflösung) finde ich noch mangelhaft (27" Bilschirm).

 

Gruss

 

ChrisLeduc
Level 2
4 von 6

Hallo Ulrich

 

Bei mir funktioniert es auch gut.

Probier mal, die Applikation «Swisscom TV air» zu installieren. Gehe auf die Website von «Swisscom TV air» und drücke mit der rechten Maustaste / ctrl-Klick irgendwo in den Fensterinhalt. Wähle dann «Swisscom TV air installieren».

 

Es kann sein, dass die Applikation so besser läuft.

 

Freundliche Grüsse

Chris

HelioDrazz
Level 6
5 von 6

Also ich habe immer kleinere Bildfreeze und dann läuft es weiter

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
waggis1893
Level 2
6 von 6

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Update von Silverlight hat Abhilfe geschaffen.

Nach oben