• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Logitech Harmony One "Option" Taste

true_blue
Level 4
1 von 3

hallo leute,

ich suche in der datenbank von logitech die options funktion. doch leider finde ich diese nicht.

heisst diese anders oder muss man diese funtion anlernen?

 

lg

true_blue

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Walter_Wp
Level 5
2 von 3

Das wird wohl auch für deine Fernbedienung hier erläutert:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/neue-Harmony-Elite-bzw-Hub-geht-das-mit-Swiss...

 

Walter

2 Kommentare 2
Walter_Wp
Level 5
2 von 3

Das wird wohl auch für deine Fernbedienung hier erläutert:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/neue-Harmony-Elite-bzw-Hub-geht-das-mit-Swiss...

 

Walter

ofaessler
Level 5
3 von 3

Also bei mir liegt die SC TV 2.0 "Options" Taste auf der "Info" Taste der Logitech FB. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich das manuell so belegt hatte oder ob das standardmässig vom Profil her kam. 


Sonst lässt es sich relativ einfach anpassen.

Nach oben