abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Logitech Harmony One "Option" Taste

Highlighted
Contributor
1 von 3

hallo leute,

ich suche in der datenbank von logitech die options funktion. doch leider finde ich diese nicht.

heisst diese anders oder muss man diese funtion anlernen?

 

lg

true_blue

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3

Das wird wohl auch für deine Fernbedienung hier erläutert:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/neue-Harmony-Elite-bzw-Hub-geht-das-mit-Swiss...

 

Walter

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Das wird wohl auch für deine Fernbedienung hier erläutert:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/neue-Harmony-Elite-bzw-Hub-geht-das-mit-Swiss...

 

Walter

Expert
3 von 3

Also bei mir liegt die SC TV 2.0 "Options" Taste auf der "Info" Taste der Logitech FB. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich das manuell so belegt hatte oder ob das standardmässig vom Profil her kam. 


Sonst lässt es sich relativ einfach anpassen.

Nach oben