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Login geht verloren

geronimo4ever
Level 1
1 von 11

In den iPhone- und iPad-Apps geht das Login veloren. Man muss sich immer wieder neu einloggen! Das ist sehr mühsam!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
10 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


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10 Kommentare 10
Biene0070
Level 1
2 von 11
Bei mir ist es das selbe. Täglich neu einloggen am Handy und Tablet.
LaunederNatur
Level 4
3 von 11

Es gibt ein Update für die App (Android jedenfalls), das sollte das Problem gem. Beschreibung beheben.

bender83
Level 2
4 von 11

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.

Warren
Super User
5 von 11

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
LaunederNatur
Level 4
6 von 11

@Warren schrieb:

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.


Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.

Warren
Super User
7 von 11

@LaunederNatur schrieb:

@Warren schrieb:

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.


Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.


 

Darum ja auch "etwa" 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
geronimo4ever
Level 1
8 von 11

In den alten Apps war das überhaupt kein Problem! Es sind mühsame Antworten, die einem suggerieren sollen, dass es kein Problem gibt! Das Problem besteht!!

 

Pumpido
Level 4
9 von 11
Es haut einen immer noch raus, aber der Browser speichert immerhin Username und PW ab, wenn man es bestätigt.
TizianaD
Level 8
10 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


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geronimo4ever
Level 1
11 von 11
Das Problem ist etwas entschärft. Ich muss mich aber immer noch ca. alle 3 Tage neu einloggen. Cache gelöscht und Update installiert.
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