In den iPhone- und iPad-Apps geht das Login veloren. Man muss sich immer wieder neu einloggen! Das ist sehr mühsam!
Hallo zusammen
Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Es gibt ein Update für die App (Android jedenfalls), das sollte das Problem gem. Beschreibung beheben.
Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.
@bender83 schrieb:
Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.
Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.
@Warren schrieb:
@bender83 schrieb:Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.
Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.
Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.
@LaunederNatur schrieb:
@Warren schrieb:
@bender83 schrieb:
Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.
Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.
Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.
Darum ja auch "etwa" 😉
In den alten Apps war das überhaupt kein Problem! Es sind mühsame Antworten, die einem suggerieren sollen, dass es kein Problem gibt! Das Problem besteht!!
Hallo zusammen
Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom