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Login geht verloren

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Contributor
1 von 11

In den iPhone- und iPad-Apps geht das Login veloren. Man muss sich immer wieder neu einloggen! Das ist sehr mühsam!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
10 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


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10 Kommentare
Novice
2 von 11
Bei mir ist es das selbe. Täglich neu einloggen am Handy und Tablet.
3 von 11

Es gibt ein Update für die App (Android jedenfalls), das sollte das Problem gem. Beschreibung beheben.

Contributor
4 von 11

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.

Super User
5 von 11

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
6 von 11

@Warren schrieb:

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.


Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.

Super User
7 von 11

@LaunederNatur schrieb:

@Warren schrieb:

@bender83 schrieb:

Leider nur begrenzt. Im Change-Log steht das dass Login nun zwei Wochen gespeichert wird. Soll heissen, man muss sich nun alle zwei Wochen neu einlogen. Sicherlich besser als bisher.


Wäre dann etwa das Verhalten, wie es bereits bei der alten App war.


Bei der alten App musste ich MINDESTENS alle zwei Wochen neu einloggen.


 

Darum ja auch "etwa" 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
8 von 11

In den alten Apps war das überhaupt kein Problem! Es sind mühsame Antworten, die einem suggerieren sollen, dass es kein Problem gibt! Das Problem besteht!!

 

Expert
9 von 11
Es haut einen immer noch raus, aber der Browser speichert immerhin Username und PW ab, wenn man es bestätigt.
Expert
10 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem wird mit einem Update, das in den nächsten zwei Wochen kommt, behoben. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


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Contributor
11 von 11
Das Problem ist etwas entschärft. Ich muss mich aber immer noch ca. alle 3 Tage neu einloggen. Cache gelöscht und Update installiert.
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