abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Login auf TV 2.0 App im iPad geht nicht

Highlighted
Level 2
1 von 2

In der Swisscom Tv 2.0 App auf ipad air kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Klick auf den Button "weiter" bewirkt nichts, es geht nicht weiter. Bei natel infinity würde es zwar weitergehen, jedoch habe ich das nicht.

 Ich fand es schon vorher komisch, dass ich mich jeden zweiten Tag neu einloggen musste, zumindest ging dies jedoch bis vor zwei Tagen noch.

Was kann ich tun? App löschen und neu installieren hab ich schon versucht, bringt nichts.

1 Kommentar
Highlighted
Level 3
2 von 2

Die App verwendet fürs Login eine Webview, sprich der Browser stellt die Login Maske dar. IOS 9.3 hat einen Bug, dass links im Webbrowser nicht immer funktionieren. Siehe Google suche nach "ios 9.3 bug".

Apple arbeitet an einem update. 

Nach oben