abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Login TV Air funktioniert nicht

Novice
1 von 2

Seit meinem wechsel vom Sony Xperia Z3 auf Samsung Galaxy S8 funktioniert das Login nicht mehr.

Die Senderübersicht wird geladen, bei Klick auf einen Sender erscheint das Login. Das Login wird scheinbar akzeptiert, sowohl über Username/Password als auch über MobileID. Nach dem scheinbar erfolgreichen Einloggen erscheint wieder die Senderübersicht. Bei Klick auf einen Sender erscheint dann aber wieder das Login - and so on.

 

Ich nutze das Angebot relativ häufig und bin entsprechend unglücklich.

1 Kommentar
Expert
2 von 2

Hi @muellae

 

Funktioniert dasselbe Login/Loginvarianten auch auf WebTV? Das einfach um sicher zu gehen dass du das richtige Login bekommst, oder um festzustellen ob es allgemeint ein Problem bei deinem Account ist sofern es dort auch Probleme macht.

 

Wenn du dich in der Mobile App einloggst, was siehst du bei Einstellungen -> Mein Konto unter Abonnement?

Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? 

 

Bei mir mit einem Galaxy S7 funktioniert es einwandfrei. Und auch vom Kollegen mit dem Galaxy S8 habe ich nichts derartiges gehört. Ein allgemeines Login-Problem scheint es demnach nicht zu sein.