• Geschlossen

Live Sport Events ohne Abo/aufnehmen

Matt_B
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Frage zu den Live Sport Events.

Zur Zeit habe ich Teleclub abboniert, da mich eine bestimmte Fussballmannschaft interessiert. 

Deswegen dachte ich (bis jetzt), dass ich an Swisscom gebunden bin. Aufgrund der vielfältigen Sportkanäle. 

Nun habe ich gesehen, dass man Live Sport Events auch ohne Swisscom Abo anschauen kann, das käme für mich dann im Monat auch viel günstiger.

Meine Frage ist nun, kann man einen Live Sport Event auch noch im Nachhinein anschauen (der Name schliesst es ja eigentlich aus)? 

Bisher nehme ich die Spiele immer auf und schaue sie später. Das würde dann ja wegfallen. 

Gibt es das komplette Sportprogramm auch als Live Sport Event?

 

Mein Wohngebiet ist leider so zugebaut, dass ich keine Schüssel aufstellen kann (der Satellit ist durch ein Haus verdeckt).

Und an meinem Wohnort gibt es auch keine Glasfaser, weswegen ich eine recht dürftige Bandbreite habe. 

Habe aber bisher nicht gewechselt, wegen dem Fussball.

 

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. 

3 Kommentare 3
Klothilde
Level 1
2 von 4

"Live Sport Events" die man mietet, kann man auch problemlos aufnehmen. ich selber mache das oft....

Matt_B
Level 2
3 von 4

Hallo, danke für deine Antwort.

Die Frage ist, ob ich es auch im Nachinein schauen kann, wenn ich kein Swisscom TV Kunde mehr bin.

Also nur über die App oder TV online.

Klothilde
Level 1
4 von 4

soviel ich weiss, kann man live-sport-events nur mit einem swisscom tv abo mieten....und dann auch aufnehmen

Nach oben