@smd schrieb:
ungeduldig?
Ich persönlich zeige in dieser Hinsicht seit April Geduld und viele andere auch, man wurde x-mal vertröstet, auf Ende November hin.
So langsam geht die Geduld zu Ende.....und es nervt.
jetzt ist gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉
noch ein ungeduldiger.... :smileytongue:
habs eigentlich nicht anders erwartet. leider! auch ich werde kein teleclub abo machen, aber evtl lässt sich ja noch der ein oder andere Neukunde gewinnen in der Weihnachtszeit... :smileywink:
Meine Herren, es wird ja so getan als würde die Welt unter gehen, weil man den einen und anderen Superstar im Fußball nicht live oder zetversetzt kicken sehen kann.
Mich wundert es auch, das bis 8:31 Uhr gewartet wurde und nicht schon um Mitternacht deswegen erneut Dringlichkeitsalarm Erster Stufe geschlage wurde.
Verhandelt mit der Swisscom ob man da was am TC Abo drehen kann und gut st.
jetzt ist gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉
jetzt ist Anfang Dezember. Ich muss meine Rechnungen auch BIS Ende Monat bezahlen, und nicht ungefähr irgendwann danach......
(Man bedenke das Problem besteht seit Monaten und die Lösung ist eigentlich schon lange da...)
@SteffGT schrieb:
jetzt ist gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉
jetzt ist Anfang Dezember. Ich muss meine Rechnungen auch BIS Ende Monat bezahlen, und nicht ungefähr irgendwann danach......
(Man bedenke das Problem besteht seit Monaten und die Lösung ist eigentlich schon lange da...)
ich bin auch unglücklich, dass es noch nicht funktioniert, obwohl ich es nicht brauche. Vielleicht sollte mal einer erklären, wo das Problem liegt, glaube aber selber, dass man das ganze mit dem Netflix-Konter oder so mitteilen und aufschalten wird. Ist ja beides mit TC verbunden und wir wissen nicht wo das Problem eigentlich liegt.
Ob die Lösung wirklich da ist? Und damit meine ich eine verbindliche. WEnn dies ja wirklich so klar wäre, würde die Swisscom diese nicht schon in den beiden andern zugesicherten Monaten implementiert haben.
Uebrigens hinkt der Vergleich mit der Rechnung, denn du kannst bei der Swisscom auch später zahlen und das sogar automatisch übers KC. Solte zwar kein Freipass sein, für die Swisscom, aber du bezahlst ja nicht nur für das Aufnehmen von SportEvents, sondern für das Gesamtpaket, welches dann trotzdem zu 95% funktioniert.
Wie schon oft hier geschrieben wurde, kommt das ganze mit dem nächsten Update und so eines will ja auch getestet werden. Und es wird wahrscheinlich nicht nur dieses Problem gefixt, sondern neues eingeführt und andere Probleme noch behoben.
Hallo zusammen
Mit dem neusten Update könnt Ihr Live Sport Events aufnehmen: Neue Software für deine TV 2.0 Box (Software Version 1.18.10)
Liebe Grüsse
SamuelD
Swisscom
Neuer Client vom 27.11.2014
Voila der neue Client scheint da zu sein... hatte heute Morgen einen neuen Client bekommen.
Jetzt kann man die Live Sport Events aufnehmen.
Danke Swisscom.
Ich habe das erste Spiel Luzern-Basel gemietet. Anschliessend konnte ich die Taste Aufnehemn drücken:smileyhappy:. Jetzt muss es nur noch gehehn.
emcolt
Das programmieren funktionierte. Das Spiel ist ja erst am Samstag Abend. Dann weiss ich mit bestimmtheit ob es auch aufgenommen wird. Ich gehe davon aus, dass es auch aufgenommen wird.
emcolt
Live Sport Events aufnehmen: Es funktioniert tatsächlich!! ich bin begeistert!
@SamuelD schrieb:Hallo zusammen
Mit dem neusten Update könnt Ihr Live Sport Events aufnehmen: Neue Software für deine TV 2.0 Box (Software Version 1.18.10)
Liebe Grüsse
SamuelD
Swisscom
Grüsse SZbinden
Bis zu den Eishockey-Playoffs war ja noch etwas Zeit. Von daher, gutes Timing ;o)