abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Live Sport Events aufnehmen ?!

Export Pro
121 von 134

@smd schrieb:

ungeduldig?

 

Ich persönlich zeige in dieser Hinsicht seit April Geduld und viele andere auch, man wurde x-mal vertröstet, auf Ende November hin.

So langsam geht die Geduld zu Ende.....und es nervt.


jetzt ist  gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉

Contributor
122 von 134

noch ein ungeduldiger.... :smileytongue:

 

habs eigentlich nicht anders erwartet. leider! auch ich werde kein teleclub abo machen, aber evtl lässt sich ja noch der ein oder andere Neukunde gewinnen in der Weihnachtszeit... :smileywink:

Expert
123 von 134

Meine Herren, es wird ja so getan als würde die Welt unter gehen, weil man den einen und anderen Superstar im Fußball nicht live oder zetversetzt kicken sehen kann.

Mich wundert es auch, das bis 8:31 Uhr gewartet wurde und nicht schon um Mitternacht deswegen erneut Dringlichkeitsalarm Erster Stufe geschlage wurde.

 

Verhandelt mit der Swisscom ob man da was am TC Abo drehen kann und gut st.

Contributor
124 von 134

 


jetzt ist  gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉


 

jetzt ist Anfang Dezember. Ich muss meine Rechnungen auch BIS Ende Monat bezahlen, und nicht ungefähr irgendwann danach......

(Man bedenke das Problem besteht seit Monaten und die Lösung ist eigentlich schon lange da...)

Expert Pro
125 von 134

@SteffGT schrieb:

 


jetzt ist  gerade mal der erste Tag nach Ende November... Warte doch noch ein/zwei Tage 😉


 

jetzt ist Anfang Dezember. Ich muss meine Rechnungen auch BIS Ende Monat bezahlen, und nicht ungefähr irgendwann danach......

(Man bedenke das Problem besteht seit Monaten und die Lösung ist eigentlich schon lange da...)


 

ich bin auch unglücklich, dass es noch nicht funktioniert, obwohl ich es nicht brauche. Vielleicht sollte mal einer erklären, wo das Problem liegt, glaube aber selber, dass man das ganze mit dem Netflix-Konter oder so mitteilen und aufschalten wird. Ist ja beides mit TC verbunden und wir wissen nicht wo das Problem eigentlich liegt.

 

Ob die Lösung wirklich da ist? Und damit meine ich eine verbindliche. WEnn dies ja wirklich so klar wäre, würde die Swisscom diese nicht schon in den beiden andern zugesicherten Monaten implementiert haben.

 

Uebrigens hinkt der Vergleich mit der Rechnung, denn du kannst bei der Swisscom auch später zahlen und das sogar automatisch übers KC. Solte zwar kein Freipass sein, für die Swisscom, aber du bezahlst ja nicht nur für das Aufnehmen von SportEvents, sondern für das Gesamtpaket, welches dann trotzdem zu 95% funktioniert.

 

Wie schon oft hier geschrieben wurde, kommt das ganze mit dem nächsten Update und so eines will ja auch getestet werden. Und es wird wahrscheinlich nicht nur dieses Problem gefixt, sondern neues eingeführt und andere Probleme noch behoben.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Community Manager
126 von 134

Hallo zusammen

 

Mit dem neusten Update könnt Ihr Live Sport Events aufnehmen: Neue Software für deine TV 2.0 Box (Software Version 1.18.10)

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
127 von 134

Neuer Client vom 27.11.2014

 

Voila der neue Client scheint da zu sein... hatte heute Morgen einen neuen Client bekommen.

Jetzt kann man die Live Sport Events aufnehmen.

 

Danke Swisscom.

Contributor
128 von 134
Dann muss ich heute Abend schauen, ob bei uns das Update auch schon da ist😊

Danke Swisscom!
Novice
129 von 134

Ich habe das erste Spiel Luzern-Basel gemietet. Anschliessend konnte ich die Taste Aufnehemn drücken:smileyhappy:. Jetzt muss es nur noch gehehn.

 

emcolt

Highlighted
Super User
130 von 134
Wie meinst das? Gings nicht?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
131 von 134

Das programmieren funktionierte. Das Spiel ist ja erst am Samstag Abend. Dann weiss ich mit bestimmtheit ob es auch aufgenommen wird. Ich gehe davon aus, dass es auch aufgenommen wird.

 

emcolt

Super User
132 von 134
Ah, jetzt verstanden:) bin grade auf dem Schlauch gestanden:)

Bisher gings ja gar nicht aufzunehmen, insofern sollts sicher gehen, da hab ich keine Zweifel dran.. Aber Samstag ist ja bald:)
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
133 von 134



@SamuelD schrieb:

Hallo zusammen

Mit dem neusten Update könnt Ihr Live Sport Events aufnehmen: Neue Software für deine TV 2.0 Box (Software Version 1.18.10)

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom


Live Sport Events aufnehmen: Es funktioniert tatsächlich!! ich bin begeistert!
Grüsse SZbinden

 

 

 

 

Expert
134 von 134

Bis zu den Eishockey-Playoffs war ja noch etwas Zeit. Von daher, gutes Timing ;o)

 

Nach oben