Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!
So langsam habe ich echt genug.
Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!
Cheetah schrieb:
Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!
So langsam habe ich echt genug.
Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!
Melde Dich bei der Stelle unten beim Link, wenn Du das Gefühl hast das Deine Ansprüche nicht nach Vertrag erfüllt wurden.
http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/telekom-ombudsmann-hat-viel-zu-tun
Hallo Walter
Es geht nicht darum, irgendwo die SC anzuprangern, sondern, dass die betroffenen User wissen, ob die Funktion in Zukunft möglich sein wird oder eben nicht.
Solche gegensätzlichen Äusserungen sind für die Problematik nicht förderlich und schon gar nicht vertrauensfördernd.
Die Swisscom soll hinstehen und ganz einfach die Fakten auf den Tisch legen. Das ist alles.
Am Schluss kann jeder selber entscheiden, ob das dann für ihn stimmt oder eben nicht.
@Cheetah schrieb:
Hallo Walter
Es geht nicht darum, irgendwo die SC anzuprangern, sondern, dass die betroffenen User wissen, ob die Funktion in Zukunft möglich sein wird oder eben nicht.
Solche gegensätzlichen Äusserungen sind für die Problematik nicht förderlich und schon gar nicht vertrauensfördernd.
Die Swisscom soll hinstehen und ganz einfach die Fakten auf den Tisch legen. Das ist alles.
Am Schluss kann jeder selber entscheiden, ob das dann für ihn stimmt oder eben nicht.
Fragen oder Vorschläge musst Du direkt an Swisscom stellen, den hier ist ein Kunden für Kunden Forum und somit ist auch nicht bekannt was in Zukunft passiert ! :smileywink:
@Cheetah schrieb:
Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!
So langsam habe ich echt genug.
Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!
Du hast ja eine offizielle Stellungnahme von Swisscom hier drin zum Thema. Aufnahmen von live events werden möglich. Zeitpunkt der Umsetzung : Sommer 2014
Die Empfehlung TC zu abonnieren ist lediglich ein möglicher Workaround für diejenigen, die bis dahin nicht warten können. Das Ticket wurde geschlossen, weil es keinen Sinn macht, das im Support weiterhin zu tracken. Die Kommunikation ist nicht geschickt gewählt, aber dem Sinn nach richtig.
Wenn Du die Antwort an den User sun-10 liest:
Mein Ticket wurde geschlossen mit Text ''Live Sport Aufnahme wird nicht verfügbar sein, sie können Teleclub abbonieren''
steht da eindeutig "wird nicht verfügbar sein" und nicht "ist momentan nicht verfügbar".
Das ist ein grosser Unterschied. Die Aussage des Supports geht dann klar dahin, dass dies auch in Zukunft nicht möglich sein wird.
Im Zweifelsfall gilt immer die offizielle Aussage und nicht die Interpretation eines Supporters. Offizielle Aussagen sind immer mit der Organisation abgeklärt und freigegeben. Supportaussagen dagegen nicht.
Und wo ist die offizielle Aussage? Habe heute nochmals Kontakt und es weiss keiner Bescheid, habe gesagt ich erwarte eine kompetente Antwort von eiem Swisscom Experten, es kann doch nicht sein, dass es keiner von Swisscom weiss?!
@sun-10 schrieb:
Und wo ist die offizielle Aussage? Habe heute nochmals Kontakt und es weiss keiner Bescheid, habe gesagt ich erwarte eine kompetente Antwort von eiem Swisscom Experten, es kann doch nicht sein, dass es keiner von Swisscom weiss?!
Ist diese Aussage von einer Swisscom Mitarbeiterin, Tiziana arbeitet bei der Swisscom (Bereich) ?