• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gemietete Live Sport Events aufnehmen ?!

Cheetah
Level 4
41 von 51

 

Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!

 

So langsam habe ich echt genug.

 

Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!

 

 

WalterB
Super User
42 von 51

Cheetah schrieb:

Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!

So langsam habe ich echt genug.

Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!

 


 

Melde Dich bei der Stelle unten beim Link, wenn Du das Gefühl hast das Deine Ansprüche nicht nach Vertrag erfüllt wurden.

 

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/telekom-ombudsmann-hat-viel-zu-tun

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Cheetah
Level 4
43 von 51

Hallo Walter

 

Es geht nicht darum, irgendwo die SC anzuprangern, sondern, dass die betroffenen User wissen, ob die Funktion in Zukunft möglich sein wird oder eben nicht.

 

Solche gegensätzlichen Äusserungen sind für die Problematik nicht förderlich und schon gar nicht vertrauensfördernd.

 

Die Swisscom soll hinstehen und ganz einfach die Fakten auf den Tisch legen. Das ist alles.

 

Am Schluss kann jeder selber entscheiden, ob das dann für ihn stimmt oder eben nicht.

 

 

WalterB
Super User
44 von 51

@Cheetah schrieb:

Hallo Walter

Es geht nicht darum, irgendwo die SC anzuprangern, sondern, dass die betroffenen User wissen, ob die Funktion in Zukunft möglich sein wird oder eben nicht.

Solche gegensätzlichen Äusserungen sind für die Problematik nicht förderlich und schon gar nicht vertrauensfördernd.

Die Swisscom soll hinstehen und ganz einfach die Fakten auf den Tisch legen. Das ist alles.

Am Schluss kann jeder selber entscheiden, ob das dann für ihn stimmt oder eben nicht.

 


 

Fragen oder Vorschläge musst Du direkt an Swisscom stellen, den hier ist ein Kunden für Kunden Forum und somit ist auch nicht bekannt was in Zukunft passiert !  :smileywink:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
micro
Level 7
45 von 51

@Cheetah schrieb:

 

Das hat ja vor wenigen Tagen noch ganz anders geklungen!

 

So langsam habe ich echt genug.

 

Ich erwarte eigentlich, dass mal klar eine Stellungsnahme der Swisscom erfolgt, was jetzt Sache ist!

 

 


 

Du hast ja eine offizielle Stellungnahme von Swisscom hier drin zum Thema. Aufnahmen von live events werden möglich. Zeitpunkt der Umsetzung : Sommer 2014

 

Die Empfehlung TC zu abonnieren ist lediglich ein möglicher Workaround für diejenigen, die bis dahin nicht warten können. Das Ticket wurde geschlossen, weil es keinen Sinn macht, das im Support weiterhin zu tracken. Die Kommunikation ist nicht geschickt gewählt, aber dem Sinn nach richtig.

 

 

Cheetah
Level 4
46 von 51

 

Wenn Du die Antwort an den User sun-10 liest:

 

Mein Ticket wurde geschlossen mit Text ''Live Sport Aufnahme wird nicht verfügbar sein, sie können Teleclub abbonieren''

 

steht da eindeutig "wird nicht verfügbar sein" und nicht "ist momentan nicht verfügbar".

 

Das ist ein grosser Unterschied. Die Aussage des Supports geht dann klar dahin, dass dies auch in Zukunft nicht möglich sein wird.

 

 

micro
Level 7
47 von 51

Im Zweifelsfall gilt immer die offizielle Aussage und nicht die Interpretation eines Supporters. Offizielle Aussagen sind immer mit der Organisation abgeklärt und freigegeben. Supportaussagen dagegen nicht.

sun-10
Level 1
48 von 51

Und wo ist die offizielle Aussage? Habe heute nochmals Kontakt und es weiss keiner Bescheid, habe gesagt ich erwarte eine kompetente Antwort von eiem Swisscom Experten, es kann doch nicht sein, dass es keiner von Swisscom weiss?!

Herby
Super User
49 von 51

@sun-10 schrieb:

Und wo ist die offizielle Aussage? Habe heute nochmals Kontakt und es weiss keiner Bescheid, habe gesagt ich erwarte eine kompetente Antwort von eiem Swisscom Experten, es kann doch nicht sein, dass es keiner von Swisscom weiss?!


http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Live-Sport-Events-aufneh...

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
sun-10
Level 1
50 von 51

Ist diese Aussage von einer Swisscom Mitarbeiterin, Tiziana arbeitet bei der Swisscom (Bereich) ?

sun-10
Level 1
51 von 51
@Swisscom_Care: Bis Ende 2. Quartal ist dies voraussichtlich behoben. Wir prüfen bekannte Probleme und suchen schnellstmöglich nach Lösungen. ^JG
Nach oben