abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Live Pause jetzt nur bis Ende der Sendung?!?

Novice
1 von 3

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen (letztes Update?) die Live Pause anders funktioniert. Früher wurde das Programm einfach angehalten und beim Wiedereinschalten zeitversetzt wiedergegeben. Jetzt endet die Wiedergabe offenbar am Ende der laufenden Sendung. Es scheint, dass man nicht mehr das Programm, sondern nur noch die laufende Sendung anhalten kann (am Ende erscheint ein "blauer Dialog", dass man manuell zur nächsten Sendung weiterschalten und allenfalls zurückspulen müsse, um das Ende der vorherigen Sendung sehen zu können. Hoffentlich drücke ich mich klar aus...).

 

Falls dies ein neues Feature sein soll, dann ist es eine massive Verschlechterung. Andernfalls wäre ich froh, um einen Hinweis, wie ich wieder die "alte" Live Pause einschalten kann. Wieso kann man nicht einfach in Ruhe lassen, was funktioniert...?

 

Danke für Hinweise!

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Hallo somPost

 

Wahrscheinlich hast Du Replay aktiviert, dann ist das normal, deaktivier das wieder und sollte alles wieder normal sein.(aber eben , kein Replay)

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Editiert
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Hallo somPost

 

Wahrscheinlich hast Du Replay aktiviert, dann ist das normal, deaktivier das wieder und sollte alles wieder normal sein.(aber eben , kein Replay)

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Editiert
Highlighted
Contributor
3 von 3
Das Problem habe ich auch, wenn ich eine Sendung schaue, ein wenig zurückspule und die ich gleichzeitig aufnehme, dann muss ich auch immer zur nächsten Sendung wechseln und zurückspulen, echt mühsam. Das ist erst seit kurzem so. Ansonsten ist man das vom Replay ja gewöhnt.