• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Live Events mieten

gipsy67
Level 4
1 von 4
Hallo Ich versuche seit Mittwoch bei Teleclub ein Live Event von der Serie A zu mieten. Und zwar das Spiel vom Freitagabend wo Lazio gegen Juventus um 20.45 Uhr spielt. Auf der linken Seite steht statt "Mieten" immer "Wiederholungen" und auf der rechten Seite "Kann nicht aufgenommen werden" und "Sendepause". Ich wollte mal nachfragen, ob bei irgend jemandem der Teleclub abonniert hat, dasselbe steht im TV Guide. Das Spiel sollte auf Kanal 11 von Teleclub übertragen werden. Heute abend habe ich mal testweise ein paar Serie A Spiele angeguckt, bei den Live Ebents, ob dort dasselbe steht, und genauso ist es. Ich habe an Teleclub eine Email geschrieben, und nachgefragt, wegen dem Problem, ob bei ihnen eine Störung besteht, aber noch keine Antwort erhalten. Bin mir am überlegen, ob ich bei Swisscom noch anfragen soll, ob sie vielleicht was näheres wissen.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 4
Ich hab Teleclub, dort ist das Spiel auf Kanal 14 (TC 1-3 sind keine Liveevents, passt somit), ich könnte das Spiel auch aufnehmen.
Ich würd eher fragen obs jemand ohne Teleclub prüfen kann. Oder ruf kurz die Swisscom Hotline an, wenn die das nachvollziehen können können dies bis heute Abend sicher beheben.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4
Ich hab Teleclub, dort ist das Spiel auf Kanal 14 (TC 1-3 sind keine Liveevents, passt somit), ich könnte das Spiel auch aufnehmen.
Ich würd eher fragen obs jemand ohne Teleclub prüfen kann. Oder ruf kurz die Swisscom Hotline an, wenn die das nachvollziehen können können dies bis heute Abend sicher beheben.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
gipsy67
Level 4
3 von 4
Also, habe vorhin den Support dran gehabt. Ich musste die Box ausschalten, und dan hat er mich in 5 Minuten nochmals zurück gerufen, denn er hat den Router neu konfiguriert. Also Box wieder angeschalten, aber leider war der Event immer noch nicht mietbar. Komisch ist aber immer noch, das bei anderen Events, die heute kommen, z.B. 1. oder 2. Bundesliga sowie bei anderen Sportarten, immer das gleiche Bild ist. Keins kann gemietet werden. Der vom Support hat mir gesagt, dass er das weiterleiten wird, wahrscheinlich sei die Applikation irgendwie verloren gegangen, was er auch immer damit gemeint hat. Ich soll um 20.20 Uhr nochmals versuchen das Spiel zu mieten, wenn es da auch noch nicht geht, nochmals anrufen. Was ich noch sagen wollte, was ich beim ersten Beitrag vergessen habe zu erwähnen, war, dass am Dienstag und Mittwoch bei den Live Events von der Serie A noch gestanden hat, dass sie nur im Abo verfügbar sein sollen, am Donnerstag stand das nicht mehr dort.
gipsy67
Level 4
4 von 4
Ich weiss nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass ich jetzt mal die Box ein paar Mal ein und ausgeschaltet habe, als die Schrift kam "Power on". Aber ich konnte das Live Event jetzt mieten, und aufnehmen. Habe noch der Swisscom angerufen, und Bescheid gegeben, dass sie das Ticket als gelöst markieren sollen. Denn es war immer noch beim Support in Bearbeitung. War schon drauf und dran, Teleclub mit Sport zu abonnieren. Mein Freitagabend ist gerettet.
Nach oben