• Geschlossen

Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden.

ProjektP
Level 1
1 von 2
Guten Abend Bereits zum dritten Mal innert kürzerer Zeit habe ich beim Zeitversetzten anschauen von Live Sport Events das Problem, dass nach ca. 90 Minuten das Bild stehen bleibt und die Fehlermeldung "Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden" angezeigt wird. Ich hatte diese Probleme bisher nicht gehabt, und auch die normalen Sendungen sowie Aufnahmen funktionieren einwandfrei. Wenn ich die Aufnahme von vorne starte kann ich bis zu einem Punkt vorspulen, bis das spulen abbricht und ein paar Sekunden später bleibt das Bild wieder stehen. Box neustart bringt auch nichts. Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung? Es ist ziemlich frustrierend ein Fussballspiel ab der 60 Minute nicht weiterschauen zu können. Vorallem wenn man extra dafür bezahlt hat. MFG
1 Kommentar 1
CamFlyer
Level 2
2 von 2
Nach oben