• Geschlossen

Laufende Sendungen werden abgebrochen

Anonym
1 von 5

Hallo Swisscom-User

 

Ich habe folgendes Problem, wenn wir eine Sendung etwas verzögert schauen, kommt es doch ab und zu vor, dass die Sendung unterbrochen wird.

 

Es erscheint folgendes Bild:

Foto.jpg

 

Wir entscheiden uns dann für die Auswahl "Nächste Sendung". Starten dann wie in diesem Fall den "Tatort" neu. Anstatt, dass die Sendung neu startet, wird sie wieder Live wiedergeben. ---> Also müssen wir alles zurückspulen.

 

Wir haben Vivo Casa ★★★★★

 

Grüsse aus dem Regen.

4 Kommentare 4
FlySmurf
Super User
2 von 5

Hallo Woody

 

Das ist mir auch schon aufgefallen... ich spuhle dann halt einfach wieder zurück.

Dies habe ich aber nur, wenn die Sendung noch nicht fertig ist.

 

Gruss Michi

marcus
Super User
3 von 5

Das kann zwei Ursachen haben.

Die Sindung ist versetzt aufgenommen.

Oder du schaust die nächste Sendung ohne diese vorher neu zu starten.

Wenn zwei oder mehr  Sendungen hintereinander per Replay geschaut werden, sollte jede neu gestartet werden.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
superfly
Level 2
4 von 5

Ja, du schaust die nächste Sendung ohne diese vorher neu zu starten. 

Das heisst, du hast Replay auf eine Sendung gemacht, diese fertig geschaut. Dann kommt die nächste Sendung, diese aber kann man nicht bis am Schluss schauen, denn zuvor kommt diese Meldung.

Das sollte Swisscom unbedingt ändern.

Ich mache es einfach so:

Nächste Sendung drücken, danach die Sendung auswählen, auf welchem der Cursor gerade steht, dann die Frage weiter mit ja antworten, und weiter gehts.

Gruss

Anonym
5 von 5

Danke für Eure Antworten. Nun verstehe ich richtig.

 

Um das ganze zu verdeutlichen: Ich habe die vorherige Sendung als Replay angeschaut und bin in die Sendezeit  der nachfolgenden Sendung gerutscht. - Anstatt, dass die Sendung weiterläuft teilt mir SwisscomTV mit dieser Meldung mit, dass die Sendung vorbei ist.

 

Ja das sollte Swisscom wirklich unbedingt ändern und bereinigen.

Nach oben