• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LEGO-Würfel mitte auf dem Bildschirm. Was soll das ? Wer kann mir helfen ?

th_friedli
Level 1
1 von 8
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
8 von 8

@PC-Ho

 

Wähle Menu, TV-Einstellungen, Interaktives Fernsehen. Bei HbbTV muss der Hacken gesetzt sein, sonst funktioniert die rote Taste auf SRF nicht.

7 Kommentare 7
Nok
Level 3
Level 3
2 von 8
Bitte genauer Beschreiben..
th_friedli
Level 1
3 von 8

Auf den drei Schweizer Sender (SRF1, SRF2 und SRFInfo) hbe ich in der Mitte des Bildschirms einen Lego-ähnlichen bluen Würfel mit Fragezeichen. Wie bringe ich den wieder weg ?

Herby
Super User
4 von 8

Tönt sehr interessant :smileywink:

Mach doch bitte mal ein Bild davon und stell es hier rein.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
madaley
Level 3
5 von 8
Welche Software Version der TV Box hast du?
Unter | Einstellungen | System | Info... Details

Hast du schon Mal einen Reboot mit dem Schalter Ein/Aus auf der Rückseite gemacht?
th_friedli
Level 1
6 von 8

Das Problem hat sich gelöst. Unter TV-Einstelungen war die Option 'InteraktivesFernsehen' aktiviert. Danke allen für die Mithilfe.

PC-Ho
Level 1
7 von 8
  • Wie hast du das geändert? Wir haben dasselbe Problem und die rote SRF Play Taste funktioniert nicht mehr.
Samsi
Super User
8 von 8

@PC-Ho

 

Wähle Menu, TV-Einstellungen, Interaktives Fernsehen. Bei HbbTV muss der Hacken gesetzt sein, sonst funktioniert die rote Taste auf SRF nicht.

Nach oben