• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Lösung für stehendes Bild.

Wurzelseppli
Level 1
1 von 9

Hallo ===>>> Zwischenlösung für stehendes Fernsehbild !!!

 

Würde gerne eine mögliche Lösung für immer wieder stehendes Bild direkt zur Prüfung an Swisscom direkt senden. Weiss Jemand, welche korrekte Emailadresse ich da verwenden muss, bzw. sogar welche Person?

 

Vielen Dank und Grüsse

Matthias

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
4 von 9

Lieber Matthias

 

Ideen und Vorschläge kannst Du gerne über diesen Link posten: Swisscom Labs

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
8 Kommentare 8
marcus
Super User
2 von 9

Super Matthias,

 

dass du keine Lösung hier anbietest. :smileyfrustrated:

Hift den Leuten sicher...

Warum hast du überhaupt den Beitrag verfasst ?

Um zu sagen, dass du eine Lösung hast ?

Das ist nicht Sinn einer Community.

Dann lass es lieber. :smileyindifferent:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Wurzelseppli
Level 1
3 von 9

Hallo Marcus

das war nicht provozierend oder gar böse gemeint. Ich fand einfach keine korrekte Email-Adresse der Swisscom um meine Antwort auf ein bestehendes Problem darzustellen. Vielleicht wäre es besser gewesen, einfach zu Fragen an wen ich eine Email senden soll.....

 

Also ---> Bitte teilt mir eine Email-Adresse der Swisscom mit um Lösungen zu platzieren.

 

Vielen Dank

Matthias

TizianaD
Level 8
4 von 9

Lieber Matthias

 

Ideen und Vorschläge kannst Du gerne über diesen Link posten: Swisscom Labs

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
MichelZ3
Level 3
5 von 9

Die Lösung *hier* zu posten wär schonmal ein anfang... (hier in diesem thread)


@Wurzelseppli schrieb:

Hallo Marcus

das war nicht provozierend oder gar böse gemeint. Ich fand einfach keine korrekte Email-Adresse der Swisscom um meine Antwort auf ein bestehendes Problem darzustellen. Vielleicht wäre es besser gewesen, einfach zu Fragen an wen ich eine Email senden soll.....

 

Also ---> Bitte teilt mir eine Email-Adresse der Swisscom mit um Lösungen zu platzieren.

 

Vielen Dank

Matthias


 

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
hed
Level 7
Level 7
6 von 9

@Wurzelseppli 

Dies hier ist ein Forum User helfen Usern. Und zwar ehrenamtlich ohne Honorar. Wenn Du also eine Lösung hast, so veröffentliche sie bitte hier damit alle davon profitieren können. Umgekehrt wirst Du sicher auch wieder mal von einer Lösung anderer User hier im Forum profitieren. Genau so läuft das hier.

mschae
Level 3
7 von 9
Wie funktioniert diese Lösung?
suisse
Level 8
8 von 9
Ganz ein geiler Thread 🙂
9 von 9

@suisse schrieb:
Ganz ein geiler Thread 🙂

vielleicht könnte man die Lösung auf Ricardo oder Ebay versteigern  :smileyvery-happy:

 

vielleicht kriegst du annähernd soviel wie der welches den Iphone6 Prototyp gekauft hat (wieviel Gehirnakrobat muss man sein, um 100000 Dollar auf den Tisch zu legen, für ein Handy, mit dem man nicht mal telefonieren kann) oder wenn niemand was zahlst, kannst ja eine Lösung finden, wie der arme mit dem Prototyp telefonieren kann

Nach oben