• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Programmierung möglich über den Online TV Guide

andreachrista
Level 4
1 von 3

Guten Morgen! Da heute bei mir Swisscom TV 2.0 zu laufen beginnt, kann ich keine Sendungen mehr mit dem herkömmlichen Guide aufnehmen. Die neue App habe ich, aber ich möchte die Sendungen auch am PC verwalten können. Hat jemand einen passsenden Link? Gruss - Andrea

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 3

Hallo Andrea

 

 

Der link oben rechts (TV) auf dieser Seite sollte Dich ans Ziel führen.

 

Wenn die Fehlermeldung erscheint, es muss TV plus abonniert werden, lösch mal den Browser Cache oder probier mit einem anderen Browser ob es funktioniert.

 

Gruss Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Hallo Andrea

 

 

Der link oben rechts (TV) auf dieser Seite sollte Dich ans Ziel führen.

 

Wenn die Fehlermeldung erscheint, es muss TV plus abonniert werden, lösch mal den Browser Cache oder probier mit einem anderen Browser ob es funktioniert.

 

Gruss Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
andreachrista
Level 4
3 von 3

Hallo Jüre, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung! Das mit dem Browserlöschen habe ich gestern schon gemacht, weil ich mich plötzlich im Guide nicht mehr einloggen konnte. Jetzt habe ich nochmals alles gelöscht, und jetzt geht es. Schönes Wochenende und liebe Grüsse - Andrea

Nach oben