• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine EPG Daten mehr bei Swisscom TV Online

guerrino
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Zur Zeit gibt es kein EPG.

Seit 2 Stunden kommt nur noch "Es sind keine Informationen verfügbar"

Gibt es vielleicht Infos dazu?

 

Vielen Dank.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
chrigu_f
Level 3
2 von 3
hatte ich am Dienstag auch, neustarten der box und epg und teletext funktionierten wieder.
2 Kommentare 2
chrigu_f
Level 3
2 von 3
hatte ich am Dienstag auch, neustarten der box und epg und teletext funktionierten wieder.
3 von 3

hatte ich auch - dazu kam, dass die Aufnahmen nicht abrufbar waren und auch dort keine Daten angezeigt wurden. Nach Neustart Router und TV-Box funktionierte es dann wieder. Scheint eine globalere kurzfristige Störung gewesen zu sein. Da ich den Support nicht angerufen habe, weiss ich nicht, ob das auch offiziell dort gemeldet war

Nach oben