abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine EPG Daten mehr bei Swisscom TV Online

Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Zur Zeit gibt es kein EPG.

Seit 2 Stunden kommt nur noch "Es sind keine Informationen verfügbar"

Gibt es vielleicht Infos dazu?

 

Vielen Dank.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 3
2 von 3
hatte ich am Dienstag auch, neustarten der box und epg und teletext funktionierten wieder.
2 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 3
hatte ich am Dienstag auch, neustarten der box und epg und teletext funktionierten wieder.
Highlighted
Level 6
3 von 3

hatte ich auch - dazu kam, dass die Aufnahmen nicht abrufbar waren und auch dort keine Daten angezeigt wurden. Nach Neustart Router und TV-Box funktionierte es dann wieder. Scheint eine globalere kurzfristige Störung gewesen zu sein. Da ich den Support nicht angerufen habe, weiss ich nicht, ob das auch offiziell dort gemeldet war

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Nach oben