Man kann derzeit ab dem 11.5. keine Aufnahmen mehr tätigen
Problem scheint gelöst zu sein. Auf alle fälle habe ich gerade auf dem Tablet eine Sendung am 12.5. über EPG programmiert. Im EPG wird es auch angezeigt, dass die Sendung aufgenommen wird.
Man kann nur 7 Tage im Voraus die EPG abrufen.
Meist sieht man mehr. Aber nicht bei allen Sendern.
Was bedeutet zu früh ?
Die Hotline ist 7/24 besetzt.
Stimmt.
Wenn man zu weit vor geht, funktioniet es nicht.
Bei mehr als 7 Tage ?!
denke auch, dass der EPG "begrenzt" ist und je nach Sender varieren kann. Sehe das an meinen Serienaufnahmen, wo im meisten Fall nur eine auf geplant ist (das heisst eben 7 Tage voraus.
Denke dass die Sender nicht gleichzeitig liefern und es wahrscheinlich besser ist, nicht zuweit in die Zukunft Daten zu liefern, die dann angepasst werden müssen.
Geht auch keine manuelle Programmierung ??
Auch bei uns ist ab dem 11. Mai keine Aufnahme möglich. Habe beim Kundendienst angerufen. Es wird jetzt abgeklärt woran es liegt. Bis jetzt hat es noch keiner beim Kundendienst gemeldet 😞
naja so schnell geht das nicht, der welcher abnimmt, muss es ja weiterleiten - gem.. Rückfrage beim Support ist der Fehler erkannt und offiziell "hinterlegt". Es wird nun mit Hochdruck daran gearbeitet.
Es hat noch keiner beim Kundendienst vorher angerufen. Ich dachte halt das evtl. ein anderer Kunde schon angerufen hat.
Ist mir schon klar das es nicht innerhalb 1 std erledigt ist :smileyvery-happy:
@pa.reini schrieb:Es hat noch keiner beim Kundendienst vorher angerufen. Ich dachte halt das evtl. ein anderer Kunde schon angerufen hat.
Ist mir schon klar das es nicht innerhalb 1 std erledigt ist :smileyvery-happy:
ach so - ich meinte dass DIR noch keiner zurückgerufen hat : smileyvery-happy:
Aber irgendwer scheint schon angerufen zu haben, aber bis das ganze als grosse Störung deklariert wird, dauert es manchmal Stunden (und auch eine gewisse Anzahl Melder). Erst dann kann dir jemand sagen, das das Problem bekannt ist. Ich scheine Glück gehabt zu haben, denn mir wurde sofort gesagt, dass die Problematk "global" bekannt ist.
Glaube nicht, dass sowas als grosse Störung deklariert wird.
Sowas wird sicher im Hintergrund behoben.
Problem scheint gelöst zu sein. Auf alle fälle habe ich gerade auf dem Tablet eine Sendung am 12.5. über EPG programmiert. Im EPG wird es auch angezeigt, dass die Sendung aufgenommen wird.
Ab dem 18. Juni 2015 ca 5 Uhr sind wieder mal keine Aufnahmen möglich. Sendepause auf allen Sendern 😞
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Gruss
Jepp, ist bei mir auch so. Allerdings mit einer Ausnahme, Teleclub Sport 2 und 3 HD sind nicht betroffen.
Vielleicht kommen die Daten ja noch.