• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein live sport auf swisscom tv 2.0 app?

xtreme
Level 1
1 von 4
Wieso wurden die live sport events nicht in die app integriert? Habe des öfteren über ipad geschaut 😞
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MatthiasM
Level 2
2 von 4

Hallo xtreme

 

Die neue Swisscom TV 2.0 App verfügt zu Beginn noch nicht über alle Funktionen, wird aber laufend weiter entwickelt und mit weiteren Funktionen angereichert. Live Sport Events stehen weiterhin auf dem PC zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
3 Kommentare 3
MatthiasM
Level 2
2 von 4

Hallo xtreme

 

Die neue Swisscom TV 2.0 App verfügt zu Beginn noch nicht über alle Funktionen, wird aber laufend weiter entwickelt und mit weiteren Funktionen angereichert. Live Sport Events stehen weiterhin auf dem PC zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
o l i v e r
Level 3
3 von 4

Das ganze hat nur einen Haken: Wenn ich einen Live Sport Event auf der Box (TV) miete und anschliessend auf dem PC weiterschauen möchte, erkennt das System nicht, dass ich dafür schon bezahlt habe.

 

Das Spiel wird zwar als gemietet angezeigt, anstelle eines Buttons zum Abspielen wird aber nur derjenige für den (erneuten) Kauf angezeigt. Schade, diese Konvergenz müsste m.E. schon funktionieren. Es zahlt niemand gerne 2x für etwas. 😉

damir.l
Level 4
4 von 4

Ich bin etwas verwirrt Oliver, das ging doch in der Vergangenheit gar nicht, da die Preise auch unterschiedlich sind.

 

Wenn das gehen würde, wär das natürlich sehr sexy. Aber das war soweit ich weiss in der Vergangenheit nicht möglich - Lizenzen und so vielleicht?

Nach oben