abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Ton 13th street bei Aufnahmen und zeitversetztem TV seit ca 5.10.

Contributor
1 von 3

Tag wohl,

 

ich habe bei mir die Problematik dass sowohl Aufnahmen (bei Sendungen nach dem 4.10. aufgenommen) als auch bei zeitversetztem TV auf dem Sender 13th street (bislang auf keinem anderen Sender festgestellt) kein Ton kommt. Bild läuft flüssig. Live TV kein Problem. Gab es bei dem Sender irgendwelche rechtlichen Änderungen?

 

Danke für die Antworten.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2 von 3

Hallo @DuBois77

 

Sorry für die späte Reaktion. Mir sind keine Änderungen oder Probleme bekannt. Funktionieren die Aufnahmen auf diesem Sender wieder problemlos?

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @DuBois77

 

Sorry für die späte Reaktion. Mir sind keine Änderungen oder Probleme bekannt. Funktionieren die Aufnahmen auf diesem Sender wieder problemlos?

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Contributor
3 von 3
Ist seit dem Update wieder ok.
Danke
Nach oben