Hallo seit dem Sturm gestern kann ich nicht mehr swisscom tv schauen. Es erscheint immer die Meldung kein Signal.
Das Internet und alles funktioniert aber. Wer hat eine Idee an was es liegen könnte. Ich habe das Modem aussgeschaltet und wieder ein, alle Stecker und Kabel überprüft und keine Fehler gefunden.
Hat nicht funktioniert, meldet keine Verbindung zum Server
Dann bleibt Dir vermutlich nur noch die Variante Hotline.
Walter
Mit was ist die TV-Box mit dem Router verbunden ?
Walter
Die Swisscombox ist mit dem im Lieferumfang enthaltenen weissen Kabel verbunden.
Die Swisscombox ist mit dem im Lieferumfang enthaltenen weissen Kabel verbunden.
Also mit LAN und das ist eine gute Verbindung, hast Du die TV-Box schon komplett von der Stromversorgung entfernt ?
N.b. wo erscheint diese Meldung kein Signal.
Walter
Nein nur den Schalter gekippt, werde es jetzt gleich mit dem Stromentzug versuchen.
Hat nicht funktioniert, meldet keine Verbindung zum Server
Hat nicht funktioniert, meldet keine Verbindung zum Server
Dann bleibt Dir vermutlich nur noch die Variante Hotline.
Walter
Ich Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe. Griässli