• Geschlossen

Kein Live-TV bei swisscom TV-Air

3268er
Level 1
21 von 32
Ich erhalte die Meldung das ich kein DSL besitze
Warren
Super User
22 von 32

Bei der Hotline kommt ab Band eine Mitteilung, dass der TVair / Sportevent Aufruf auf PC/Mobile derzeit nicht möglich ist und die Techniker bereits mit Hochdruck daran arbeiten. Keine Zeitangabe möglich.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Tschamic
Super User
23 von 32

Ich habe es eskalieren lassen, mal sehen ob es hilft :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
hofi
Level 1
24 von 32

@Enzio schrieb:

habe genau das gleiche Problem. wenn ich beim Match EVZ - ZSC auf Play drücke kommt nur eine Fehlermeldung: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren noch einmal.

Hoffe nur das es nicht verrechnet wird!


BEei mir das gleiche Problem mit dem Spiel Tigers - Rappi

Enzio
Level 1
25 von 32

Bei mir funktioniert alles wieder!!

Warren
Super User
26 von 32

@Tschamic schrieb:

Ich habe es eskalieren lassen, mal sehen ob es hilft :smileywink:

 

Tschamic


wozu, wenns die hotline ja schon weiss...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
mac apple
Level 1
27 von 32

Hallo zusammen,

 

mein Problem ist gelöst, es geht und zwar richtig gut. War dann doch ein Problem auf Seiten der Swisscom. Danke für eure Tipps und Infos.

 

mac apple

WalterB
Super User
28 von 32

 

Heute Morgen funktioniert TV-Air wieder auf dem iMac, iPad etc. und PC.

 

:smileywink:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tschamic
Super User
29 von 32

@Warren schrieb:



wozu, wenns die hotline ja schon weiss...


Na ich dachte, lieber ,,doppelt gemoppelt" und dann bekommt man hier ein Statement von den Mod's , war wohl nichts, jedenfalls bis jetzt nicht :smileywink:

Aber sonst hast Du schon recht

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
ufrei
Level 2
30 von 32

Bei mir seit heute auch wieder wie durch ein Wunder behoben. Danke, werimmer die Lösung bewerkstelligt hat.

 

Hätte eigentlich gehofft, mal eine Info von Swisscom zu erhalten, dass etwas nicht tut (z.B. hier drin - oder habe ich was verpasst).

 

Im ÖV ist man ja auch dazu übergegangen, zu melden, wo was nicht tut und was das momentane Problem ist (z.B. vor einer Woche am Bahnhof Wiedikon: Türe der S-sowieso klemmt am Hauptbahnhof und etwas später nochmals gleiche Info gefolgt von einem Alternativ-Vorschlag).

Hat mich zwar nicht wirklich schneller nach Hause gebracht, aber ich konnte die Zeit wieder für etwas nutzen, das mir wichtiger war, als einfach zu warten).

GiuseppeGA
Level 2
31 von 32

Guten Morgen zusammen

 

Wie einige bereits bemerkt haben steht der Swisscom TV Online Dienst wieder zur Verfügung.

 

Mein persönlicher Tipp: My Swisscom App. 

 

Aktuelle Informationen über Einschränkungen und Wartungsarbeiten sind via My Swisscom App ersichtlich:

 

MySwisscomApp..png

 

Zusätzlich ist es möglich uns via App Funklöcher und Störungen zu melden. Diese Meldungen werden ausgewertet – mit dem Ziel, Störungen früher zu erkennen und unser Netz laufend zu verbessern. Es ist ebenfalls möglich uns direkt via App telefonisch oder via Chat zu kontaktieren. Weitere Informationen sind hier ersichtlich.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

 

WalterB
Super User
32 von 32

 

Wo liegt den das Problem das die Störungen auch noch beim Link unten angezeigt werden.

Beim Ausfall von TV-Air auf iMac oder PC kann ja nicht das Apps *My Swisscom* verwendet werden !

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben