• Geschlossen

Kann nicht abgepielt werden

CapsLock
Level 4
1 von 3

Immer wieder sind verschiedene Inhalte, wie hier im Replay, nicht abspielbar. Ist dieses Problem bekannt?

colombiana.jpg

2 Kommentare 2
Michael G
Level 2
2 von 3

Das kenne ich auch. In solchen Fällen hilft es bei meiner Box meistens, wenn ich die Sendung zu meinen Aufnahmen hinzufüge und dann die Aufnahme abspiele.

 

Versuch's mal - ich hoffe es klappt auch mit deiner Kiste.

Gruss M

CapsLock
Level 4
3 von 3

Diese Sendung war schon in meinen Aufnahmen vorhanden und von dort aus kam zuerst die Meldung. Dann habe ich die Aufnahme gelöscht und versuchte die Sendung im Replay abzuspielen, mit dem gleichen Resultat. Ein Neustart der Box hat das Problem gelöst.

Ich dachte an diesem Problem wird gearbeitet, darum habe ich erst gestern dieses Problem hier gemeldet.

Danke trotzdem für deinen Tipp @Michael G

Nach oben