• Geschlossen

Kann mir jemand sagen, wie ich Swisscom TV auf dem PC mit einem App installieren kann?

funny2003
Level 2
1 von 10
 
9 Kommentare 9
Tschamic
Super User
2 von 10

Gib das mal in Deinen Browser ein

 

http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/TV/Guide/Date/20121110/Browse

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
FlySmurf
Super User
3 von 10

Eine App für Swisscom TV gibts nicht.

Aber mit dem Link von Tschamic gehts ja auch

 

Greez Michi

funny2003
Level 2
4 von 10

Vielen Dank, werde es heute abend versuchen

5 von 10
Hallo Funny

1. Du gehst auf Swisscom.ch. Oben rechts zwischen SMS Email und Kundencenter, findest du TV - Anklicken.
2. Du wirst aufgefordert Microsoft Silverlight zu installieren - das kannst du ohne Bedenken ausführen.
3. Jetzt musst du wahrscheinlich noch aktualisieren, danach kommt der blaue Hintergrund mit dem SC Logo.
Viel Spass !

Anmerkung: Bei einem Notebook unterwegs (Fremdnetz) logge dich bitte zuerst ein, sofern du ein Abo hast, da bei den TV Air Gebühren die Daten inkludiert sind.
marcus
Super User
6 von 10

Der Traffic ist nur auf dem Natel über das Swisscom Netz (Mobil oder Swisscom-WLAN) inklusive!

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
7 von 10
Meinte ich auch, stimmt aber definitiv nicht. SC Netz ist ja logisch. Aber tethering über Handy geht auch, unglaublich aber wahr.... Gruss Nick
funny2003
Level 2
8 von 10

Vielen Dank euch allen, ich hab's auf dem iPad hingekriegt.

FlySmurf
Super User
9 von 10

@Delapierre Consultin schrieb:
Meinte ich auch, stimmt aber definitiv nicht. SC Netz ist ja logisch. Aber tethering über Handy geht auch, unglaublich aber wahr.... Gruss Nick

Hi

 

Also ich würde jetzt mal behaupten wenn Du eine Simkarte eines anderen Anbieter hast und auch bei einem anderen ins Netz gehst, wirds kosten, auch wenn Du Dich bei Swisscom eingelogt hast.

 

Greez Michi

KatrinM
Moderator
10 von 10

Liebe Community

 

Auf unserer Hilfeseite findet Ihr viele nützliche Informationen rund um das Thema Swisscom TV Air.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben