abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kann Aufnahmen nicht abspielen

Novice
1 von 37

Hallo zusammen

 

Kann von einem Augenblick auf den anderen keine Aufnahmen abspielen. Es erscheint immer die Meldung. 

 

Leider kann ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden. STB-UI-10208

 

Box rebootet, hat nichts genützt. Irgend ein Problem?

 

Gruss

marc

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
10 von 37

Swisscom.PNG

Ohne Worte ! ! !

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
36 Kommentare
Expert
2 von 37

Geht mir gleich: Ich kann momentan weder Recordings anschauen noch Replay verwenden. Nur Live TV geht.

Contributor
3 von 37
Same here. Mein erster grober Ausfall mit SCTV 2.0.
Novice
4 von 37

Habe seit einer halben stunde selbes Problem nur Live TV möglich

5 von 37
Selbes problem
Highlighted
Novice
6 von 37

Bei mir ebenfalls. Auf customer hotline wird unterdessen auf eine swisscom tv störung hingewiesen.

Super User
7 von 37

Leder ist die Störung noch nicht auf der Internetseite aufgeschaltet.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
8 von 37
Geht mir ebenso. Vermute das ist ein allgemeines Problem
Expert
9 von 37

Bei mir geht auch nur noch Live TV.

Was ist das für ne Arschkacke ? ? ?

Und schaaut euch mal Schweizweit die Werbung für dieses Produkt an, ist ja der Witz des Jahres !!

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Editiert
Expert
10 von 37

Swisscom.PNG

Ohne Worte ! ! !

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Contributor
11 von 37

Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.

Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!

Super User
12 von 37

@Peider schrieb:

Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.

Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!


 

Wenn man Seine 442 Beiträge ansieht muss man nach positiven Beiträge suchen. :smileyindifferent:

Expert
13 von 37

@Peider schrieb:

Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.

Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!


Ohh jetzt kommen noch die Swisscomanhänger oder soll ich sagen das du dein Brötchen dort verdienst?

Hey ich zahle jeden Monat seit Jahren viel Geld der Swisscom, da kann ich auch Leistung erwarten.

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Expert
14 von 37

@WalterB schrieb:

@Peider schrieb:

Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.

Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!


 

Wenn man Seine 442 Beiträge ansieht muss man nach positiven Beiträge suchen. :smileyindifferent:


Müssen alles positive Beiträge sein Walter?

Ich habe viel via PM erledigt und dies positiv

Spoiler
Spoiler
🙂

 

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Expert
15 von 37
Update.

Bei mir geht alles wieder.

Super Swisscom, trozdem ist der Abend zur Sau !
Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Super User
16 von 37

Rezzer schrieb:

Ohh jetzt kommen noch die Swisscomanhänger oder soll ich sagen das du dein Brötchen dort verdienst?

Hey ich zahle jeden Monat seit Jahren viel Geld der Swisscom, da kann ich auch Leistung erwarten.


 

Man soll nie über andere Swisscom Kunden welche wie Du sehr grosse Beträge bezahlen falsche Informationen ins Netz stellen !!

 

Editiert
Contributor
17 von 37

Ne, arbeite nicht bei der Swisscom ^^

Aber ich habe auch ein Auto das mich viel kostet. Und trotzdem hats mal ab und an ein Problem und muss in die Garage. Ich lasse auch viel Geld beim Grossverteiler - und trotzdem muss mal ab und an eine Milch vor dem Ablaufdatum wegschütten.

Und? Ich kann leben damit... 🙂

Expert
18 von 37

Das Problem scheint behoben

Super User hed
Super User
19 von 37

@Rezzer schrieb:
Update.

Bei mir geht alles wieder.

Super Swisscom, trozdem ist der Abend zur Sau !


Schon bedenklich, wenn wegen einer kleinen TV-Panne der Abend zur Sau ist.

 

Super User
20 von 37

Dank Replay kann man ja jetzt die Sendung später noch ansehen und der verpasste Abend ist zum grössten Teil gerettet, also keine Katastrophe .  :smileywink:

Nach oben