Hallo zusammen
Kann von einem Augenblick auf den anderen keine Aufnahmen abspielen. Es erscheint immer die Meldung.
Leider kann ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden. STB-UI-10208
Box rebootet, hat nichts genützt. Irgend ein Problem?
Gruss
marc
Ohne Worte ! ! !
Geht mir gleich: Ich kann momentan weder Recordings anschauen noch Replay verwenden. Nur Live TV geht.
Habe seit einer halben stunde selbes Problem nur Live TV möglich
Bei mir ebenfalls. Auf customer hotline wird unterdessen auf eine swisscom tv störung hingewiesen.
Leder ist die Störung noch nicht auf der Internetseite aufgeschaltet.
Bei mir geht auch nur noch Live TV.
Was ist das für ne Arschkacke ? ? ?
Und schaaut euch mal Schweizweit die Werbung für dieses Produkt an, ist ja der Witz des Jahres !!
Ohne Worte ! ! !
Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.
Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!
@Peider schrieb:
Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.
Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!
Wenn man Seine 442 Beiträge ansieht muss man nach positiven Beiträge suchen. :smileyindifferent:
@Peider schrieb:Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.
Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!
Ohh jetzt kommen noch die Swisscomanhänger oder soll ich sagen das du dein Brötchen dort verdienst?
Hey ich zahle jeden Monat seit Jahren viel Geld der Swisscom, da kann ich auch Leistung erwarten.
@WalterB schrieb:
@Peider schrieb:Dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann stört mich gerade auch, ja.
Aber viel mehr regen mich solche Kommentare wie die letzten zwei auf!!
Wenn man Seine 442 Beiträge ansieht muss man nach positiven Beiträge suchen. :smileyindifferent:
Müssen alles positive Beiträge sein Walter?
Ich habe viel via PM erledigt und dies positiv
Rezzer schrieb:Ohh jetzt kommen noch die Swisscomanhänger oder soll ich sagen das du dein Brötchen dort verdienst?
Hey ich zahle jeden Monat seit Jahren viel Geld der Swisscom, da kann ich auch Leistung erwarten.
Man soll nie über andere Swisscom Kunden welche wie Du sehr grosse Beträge bezahlen falsche Informationen ins Netz stellen !!
Ne, arbeite nicht bei der Swisscom ^^
Aber ich habe auch ein Auto das mich viel kostet. Und trotzdem hats mal ab und an ein Problem und muss in die Garage. Ich lasse auch viel Geld beim Grossverteiler - und trotzdem muss mal ab und an eine Milch vor dem Ablaufdatum wegschütten.
Und? Ich kann leben damit... 🙂
Das Problem scheint behoben
@Rezzer schrieb:
Update.
Bei mir geht alles wieder.
Super Swisscom, trozdem ist der Abend zur Sau !
Schon bedenklich, wenn wegen einer kleinen TV-Panne der Abend zur Sau ist.
Dank Replay kann man ja jetzt die Sendung später noch ansehen und der verpasste Abend ist zum grössten Teil gerettet, also keine Katastrophe . :smileywink: