Beschreibt doch mal was ihr tut und wo das ihr nicht mehr weiter kommt.
1. Menu/Einstellungen/Handy oder Tablet verbinden
2. Code auslesen
3. Code am Tablet eingeben
Hallo!
Meine Frage diesbezüglich, wo muss ich denn den Code im iPad eingeben??
Genau so. Aber ipad bringt Fehler: Swisscom TV kann nicht gefunden werden.
@micro schrieb:Beschreibt doch mal was ihr tut und wo das ihr nicht mehr weiter kommt.
1. Menu/Einstellungen/Handy oder Tablet verbinden
2. Code auslesen
3. Code am Tablet eingeben
Du musst das *Apps* starten, dann oben rechts die beiden Zahnräder anklicken, dann TV verbinden, es kann sein das Du Dich noch einloggen musst.
Walter
Wenn ich die beiden Zahnräder anklicke, dann finde ich nicht "TV verbinden" und eingeloggt bin ich aber!
Alles okay, hatte das falscha app (TV air) auf dem iPad :smileyfrustrated:
OK, kein Problem Fehler können immer passieren.
Jedenfalls viel Vergnügen mit dem neuen *Apps*.
Walter
@Krassi schrieb:
Warum findet meine App Swisscom TV nicht? jemand eine Idee?
Nicht die richtige App?
Nicht den richtigen Code eingegeben?
Nicht auf dem selben Netz?
WLAN-Probleme?
@Krassi schrieb:
Jetzt gehts. Habe den DNS Server auf dem iPad auf google gestellt (8.8.8.8). Wieso das der Grund sein soll weiss ich auch nicht...
Kann es sein das Du früher beim Router die DNS Server geändert hast ?
Walter
Bei meinem ersten iPad 2 ist z.b. die
IP-Adresse: 192.168.1.39
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Router: 192.168.1.1
DNS: 192.168.1.1
das funktioniert ohne Probleme.
Walter