• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box vs Grand Centro

chatzestrecker1
Level 2
1 von 4

Was für Vorteile habe ich  , wenn ich anstelle der Grand Centro den neuen Router Internetbox benütze für swisscom tv 2.0?, Internet, Telefonie? Lohnt sich dies überhaupt?

 

Zuhause benütze ich kein W-Lan sonder lasse das internet über das Stromkabel laufen. Es besteht auch kein Netzwerk.

 

Danke für etwelchige Antworten.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 4

Imho besteht dür deine Anwendung (TV2.0) kein Vorteil, wenn du auf die Internetbox wechseln würdest.

 

Telefonie hätte es 1-2 "Vorteile", dann müsstest du aber neue HD-Telefone von Swisscom kaufen.

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Imho besteht dür deine Anwendung (TV2.0) kein Vorteil, wenn du auf die Internetbox wechseln würdest.

 

Telefonie hätte es 1-2 "Vorteile", dann müsstest du aber neue HD-Telefone von Swisscom kaufen.

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
chatzestrecker1
Level 2
3 von 4

herzlichen dank

 

 

hab ich mir fast gedacht..HD telefonie brauche ich nicht.. telefoniere 98% übers handy

gruss

chatzestrecker

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Fürs TV bringt die IB keinen Vorteil, aber im Zusammenhang mit dem Internet gibt es jetzt schon einige tolle Features --> siehe Leistungsbeschreibung der IB auf der entsprechenden Swisscom Webseite

Zudem kommen für die IB noch viele interessante Features während beim Centro Grande nichts mehr weiter entwickelt wird.

  

Nach oben