• Geschlossen

Internet-Box Filme auf Swisscom TV 2.0 abspielen

Tuetti
Level 2
1 von 7

Hallo Ist es nicht möglich, wenn ich via Internet-Box einen Film auf den zentralen Speicher rippe, diesen mit dem Swisscom TV 2.0 am Fernseher anzuschauen? Gruss, Tütti

6 Kommentare 6
micro
Level 7
2 von 7

Noch nicht. Dafür würde es einen DNLA-Client auf der Box brauchen und der kommt erst später.

snowmanch
Super User
3 von 7

Vielfach kann das ein Smart TV. Mein Sony erkennt das NAS auf der IB.

chrigu_f
Level 3
4 von 7

Das musst du momentan leider anders lösen.

Vielleicht hast du eine xbox oder playstation, oder du hast ein pc mit mediaserversoftware oder ein bluray/dvd player mit mediaserver oder direkt mit deiner "Box" oder oder...

Tuetti
Level 2
5 von 7

Vielen Dank für die Antworten.

 

Mein Fernseher im Wohnzimmer kann das schon, auch via PS3 funktioniert dies prächtig. Aber der Fernseher meiner Tochter unsterstützt dies leider nicht.

Aber lese ich dies richtig, es kommt noch ein DNLA-Client auf die Fernsehbox? Wäre echt cool.


Herzlichen Dank.

micro
Level 7
6 von 7

Tuetti schrieb:.

Aber lese ich dies richtig, es kommt noch ein DNLA-Client auf die Fernsehbox? Wäre echt cool.


War im Test schon mal dabei, hat aber nicht 100% funktioniert. Swisscom hat in einem Hintergrundgespräch versprochen es komme noch 🙂

buck****
Level 4
7 von 7

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

 

Ab meinem NAS von der Swisscom Internet-Box direkt Filme via Swisscom TV 2.0 abspielen.

 

[Hintergrund]

Die Funktionalität mit DLAP steht bei meinem TV leider noch nicht zur Verfügung..

[/Hintergrund]

 

Grussp Buckiiii ***

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
Nach oben